Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
-
Eintracht4ever
- Löwe
Re: Sidney Raebiger [37]
Der Junge hat wirklich einiges durchgemacht, auch noch an Borreliose erkrankt.
Zuletzt geändert von Eintracht4ever am 11 Dez 2025, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich finde das ist eigentlich eine erstaunlich gute Nachricht. Mit der Borreliose hat man endlich einen wichtigen Faktor für die Anhäufung von Verletzungen gefunden. Ich würde sagen, jetzt ist da deutlich Licht am Ende seines Tunnels zu sehen. Ich habe wirklich große Hoffnungen, dass es eine total Win-Win-Situation für uns und ihn werden könnte 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Kayleigh71
- Löwe
-
Tusler-1909
- Löwe
Er hat eine Rippenverletzung.
Das hat allerdings rein gar nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Das hat allerdings rein gar nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich denke die Chancen, dass wir endlich mehr von ihm aufm Platz sehen können, ist größer denn je. Und das Rippending nur ein ziemlich blöder Zufall. Das ist eine Verletzung, die zum Glück nicht mehr ins alte Muster passt, was wiederum stark mit der undiagnostizierten Borreliose zusammenhing.
Raebiger könnte ein starker "Neuzugang" für die Rückrunde werden.
Raebiger könnte ein starker "Neuzugang" für die Rückrunde werden.
Bei einem Rippenbruch sind die Schmerzen nach ungefähr zwei Wochen weg, bei einer Rippenprellung dauerts circa vier Wochen.
Daher schwierig zu sagen, wie lang er fehlen wird.
-
SchmackieBS
- Moderator
Dann sollte ihn ggf. nochmal einer bisserl härter anpacken bis es knacktEvil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 19:24 Bei einem Rippenbruch sind die Schmerzen nach ungefähr zwei Wochen weg, bei einer Rippenprellung dauerts circa vier Wochen.