Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
SchmackieBS
Löwe

Re: 33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Beitrag von SchmackieBS »

SchmackieBS hat geschrieben: 07 Mai 2025, 11:42 Ich traue das der Alten Dame absolut zu. Die haben jetzt zumindest 5 Spiele lang nicht mehr verloren und dabei 17 Punkte geholt. Münster hat aber im letzten Spiel auch saftig geliefert, allerdings hat Magdeburg ja auch ne echte Heimschwäche...

Am liebsten wäre mir einfach, dass wir selbst das Ruder nicht mehr abgeben und die nötigen Punkte aktiv holen, statt passiv. Aber ich sehe zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit für Schützenhilfe aus den anderen Partien. Und Fürth muss echt aufpassen... die haben ne üble Serie hingelegt (4 der letzten 5 Spiele verloren... 1 Punkt!) und haben mit zweimal HSV keine leichten Endspiele.
Upps! Da hatte ich wohl eine kleine geistige Umnachtung :lol:
SchmackieBS
Löwe

Beitrag von SchmackieBS »

Evil-Eike hat geschrieben: 07 Mai 2025, 17:13 Passiv Punkte holen geht ja nur, wenn wir ein Spiel durch ein Eigentor vom Gegner gewinnen :mrgreen: Aber ich weiß schon, was du meinst ;)
Auch solche Tore nehme ich gerne an... :mrgreen:
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Ich bin mal gespannt, mit welcher Taktik Eintracht morgen das Spiel angeht.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Ich hoffe in jeder Hinsicht auf eine Leistung wie aus dem Hamburg Auswärtsspiel - die wird es brauchen um dort gewinnen zu können. Nach dem heutigen erneuten Sieg von Münster ist da morgen ein Sieg fast Pflicht, zumindest jedoch ein Unentschieden.

Auf andere sollten wir uns nicht mehr verlassen.
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

Matchday!
Antworten