Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
deleted_u325
- Gelöscht
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
Es ist doch schon mal was, dass Eintracht nach 7 Punkten in drei Spielen gegen den Spitzenreiter befreit aufspielen kann. Niemand erwartet ein Wunder, aber sie haben im Pokal gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Günstige Voraussetzungen. Keiner ist gesperrt, die Liste der Verletzten ist kurz. Die Zuschauer haben sie auch auf ihrer Seite. Schalke ist bereits Herbstmeister und nicht unfehlbar. Da ist unbedingt was drin. Also: Vorwärts Eintracht.
-
altfan1963
- Löwe
Alles richtig außer, dass niemand ein Wunder erwartet, doch, ich. 
Dumme Frage eines Auswärtigen: ich klicke seit Tagen nervös auf dem Ticketportal der Eintracht-Homepage herum und warte auf den Beginn des freien Vorverkaufs. Den wird es doch noch geben, oder?
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... usverkauftQuark hat geschrieben: 16 Dez 2025, 06:52 Dumme Frage eines Auswärtigen: ich klicke seit Tagen nervös auf dem Ticketportal der Eintracht-Homepage herum und warte auf den Beginn des freien Vorverkaufs. Den wird es doch noch geben, oder?
Blaugelbe Grüße vom Main
-
SchmackieBS
- Moderator
Noka wäre aber gerade Vereinslos....altfan1963 hat geschrieben: 15 Dez 2025, 14:35 Das sieht gut aus, anstatt Noka noch Nkoa, dann passt es.![]()
https://www.transfermarkt.de/ded-noka/p ... ler/677699
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
altfan1963
- Löwe
Och nööö....Doppel_Eintracht hat geschrieben: 16 Dez 2025, 08:51 https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... usverkauft
Danke für den Hinweis, habe immer nur auf Aktualisieren auf der Ticket-Seite gedrückt. Mal schauen, ob die Börse noch was hergibt. Ist halt das Schicksal der Auswärtigen, die nicht wissen, wann sie wieder in BS sind....
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Für mich sind Köhler und Aydin gesetzt. Letzterer weil er gegen Schalke besonders motiviert sein wird und torgefährlich ist. Es bleibt die Frage, Gomez oder Bell Bell!?Tusler-1909 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 13:05 Sehe ich genauso wie du.
Da hat HB (hoffentlich) die Qual der Wahl.
Wen lässt man für den guten Johan draußen?
Blaugelbe Grüße vom Main
-
Tusler-1909
- Löwe
Besser so, als wenn man sich darüber Gedanken machen müsste, wie man überhaupt eine einigermaßen schlagkräftige Elf auf den Platz bekommt.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 16 Dez 2025, 16:36 Für mich sind Köhler und Aydin gesetzt. Letzterer weil er gegen Schalke besonders motiviert sein wird und torgefährlich ist. Es bleibt die Frage, Gomez oder Bell Bell!?
Hoffentlich bleibt uns diese Situation noch möglichst lange erhalten.
Wenn Flick und Tempelmann zurückkehren wird das Aufstellungspuzzle noch spannender, sofern keine Sperren und Verletzungen hinzukommen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Rheinländer
- Löwe
Ich werde meine DK Block sechs noch in die Börse stellen.Quark hat geschrieben: 16 Dez 2025, 13:30 Och nööö....![]()
Danke für den Hinweis, habe immer nur auf Aktualisieren auf der Ticket-Seite gedrückt. Mal schauen, ob die Börse noch was hergibt. Ist halt das Schicksal der Auswärtigen, die nicht wissen, wann sie wieder in BS sind....![]()
Ich kann gegen Scheisse 04 nicht 400 km Anreise und kein Zimmer bekommen wegen Weihnachtsmarkt alles ausgebucht
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Vielen Dank für den Hinweis, halte Ausschau.Rheinländer hat geschrieben: 16 Dez 2025, 19:27 Ich werde meine DK Block sechs noch in die Börse stellen.
Ich kann gegen Scheisse 04 nicht 400 km Anreise und kein Zimmer bekommen wegen Weihnachtsmarkt alles ausgebucht
BGG
Der Rheinländer
Ein sehr hilfsbereites Forum
Hat jemand mal was gehört wie lange die 2 noch ausfallen werden ? Wahrscheinlich erst wieder zur Rückrunde fit