Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
deleted_u325
Gelöscht

Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04

Beitrag von deleted_u325 »

Es ist doch schon mal was, dass Eintracht nach 7 Punkten in drei Spielen gegen den Spitzenreiter befreit aufspielen kann. Niemand erwartet ein Wunder, aber sie haben im Pokal gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Günstige Voraussetzungen. Keiner ist gesperrt, die Liste der Verletzten ist kurz. Die Zuschauer haben sie auch auf ihrer Seite. Schalke ist bereits Herbstmeister und nicht unfehlbar. Da ist unbedingt was drin. Also: Vorwärts Eintracht.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Alles richtig außer, dass niemand ein Wunder erwartet, doch, ich. :lol:
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Dumme Frage eines Auswärtigen: ich klicke seit Tagen nervös auf dem Ticketportal der Eintracht-Homepage herum und warte auf den Beginn des freien Vorverkaufs. Den wird es doch noch geben, oder?
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Quark hat geschrieben: 16 Dez 2025, 06:52 Dumme Frage eines Auswärtigen: ich klicke seit Tagen nervös auf dem Ticketportal der Eintracht-Homepage herum und warte auf den Beginn des freien Vorverkaufs. Den wird es doch noch geben, oder?
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... usverkauft
Blaugelbe Grüße vom Main
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

altfan1963 hat geschrieben: 15 Dez 2025, 14:35 Das sieht gut aus, anstatt Noka noch Nkoa, dann passt es. ;)
Noka wäre aber gerade Vereinslos.... ;)

https://www.transfermarkt.de/ded-noka/p ... ler/677699
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Oops
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Och nööö.... :shock:
Danke für den Hinweis, habe immer nur auf Aktualisieren auf der Ticket-Seite gedrückt. Mal schauen, ob die Börse noch was hergibt. Ist halt das Schicksal der Auswärtigen, die nicht wissen, wann sie wieder in BS sind.... :cry:
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Tusler-1909 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 13:05 Sehe ich genauso wie du.
Da hat HB (hoffentlich) die Qual der Wahl.
Wen lässt man für den guten Johan draußen?
Für mich sind Köhler und Aydin gesetzt. Letzterer weil er gegen Schalke besonders motiviert sein wird und torgefährlich ist. Es bleibt die Frage, Gomez oder Bell Bell!?
Blaugelbe Grüße vom Main
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 16 Dez 2025, 16:36 Für mich sind Köhler und Aydin gesetzt. Letzterer weil er gegen Schalke besonders motiviert sein wird und torgefährlich ist. Es bleibt die Frage, Gomez oder Bell Bell!?
Besser so, als wenn man sich darüber Gedanken machen müsste, wie man überhaupt eine einigermaßen schlagkräftige Elf auf den Platz bekommt.

Hoffentlich bleibt uns diese Situation noch möglichst lange erhalten.

Wenn Flick und Tempelmann zurückkehren wird das Aufstellungspuzzle noch spannender, sofern keine Sperren und Verletzungen hinzukommen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Rheinländer
Löwe

Beitrag von Rheinländer »

Quark hat geschrieben: 16 Dez 2025, 13:30 Och nööö.... :shock:
Danke für den Hinweis, habe immer nur auf Aktualisieren auf der Ticket-Seite gedrückt. Mal schauen, ob die Börse noch was hergibt. Ist halt das Schicksal der Auswärtigen, die nicht wissen, wann sie wieder in BS sind.... :cry:
Ich werde meine DK Block sechs noch in die Börse stellen.
Ich kann gegen Scheisse 04 nicht 400 km Anreise und kein Zimmer bekommen wegen Weihnachtsmarkt alles ausgebucht
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

Rheinländer hat geschrieben: 16 Dez 2025, 19:27 Ich werde meine DK Block sechs noch in die Börse stellen.
Ich kann gegen Scheisse 04 nicht 400 km Anreise und kein Zimmer bekommen wegen Weihnachtsmarkt alles ausgebucht
BGG
Der Rheinländer
Vielen Dank für den Hinweis, halte Ausschau.
Ein sehr hilfsbereites Forum 👍
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Hat jemand mal was gehört wie lange die 2 noch ausfallen werden ? Wahrscheinlich erst wieder zur Rückrunde fit 😌
Antworten