Hier auch, echt zum heulen. Wollte heute anrufen und mich bei Wow Tv beschweren, habe aber leider keine Nummer gefunden.Tusler-1909 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 13:07 Habe gerade bei Sky/WOW, genau wie gestern, wieder dieselben Bild-Ruckler.
Ist das mein exklusives Problem?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
Re: 2. Bundesliga
-
Tusler-1909
- Löwe
Wolfgang hat geschrieben: 13 Dez 2025, 18:36 Hier auch, echt zum heulen. Wollte heute anrufen und mich bei Wow Tv beschweren, habe aber leider keine Nummer gefunden.![]()
Ja, es ist nicht mehr lustig.
Viel Geld für mangelnde Qualität - das kann es nicht sein.
Zunächst denkt man ja, dass es am eigenen Internetanschluss liegen könnte.
Aber das ist ja ganz offensichtlich nicht der Fall.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Spieltag lief ja sehr gut für uns. 
Bis auf Rang 8 sind alle in der Verlosung um den Abstieg, das gibt es ja gar nicht.

Bis auf Rang 8 sind alle in der Verlosung um den Abstieg, das gibt es ja gar nicht.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das wird wirklich noch interessant in der Rückrunde. Wenn jetzt wirklich Düsseldorf, Magdeburg, Bochum und evtl. Kiel in Schwung kommen, sind das definitiv drei Mannschaften, die das Potenzial haben sich da unten rauszukämpfen.
Eintracht muss dabei sein.
Gut, dass wir in Dresden gewonnen haben.
Morgen ein Sieg, dass wäre ein Traum.
Raus da unten.
Morgen ein Sieg, dass wäre ein Traum.
Raus da unten.
Das wird eine extrem enge Saison.kladderadatsch hat geschrieben: 20 Dez 2025, 14:41 Das wird wirklich noch interessant in der Rückrunde. Wenn jetzt wirklich Düsseldorf, Magdeburg, Bochum und evtl. Kiel in Schwung kommen, sind das definitiv drei Mannschaften, die das Potenzial haben sich da unten rauszukämpfen.
Wenn man die Tabelle sieht und feststellt, dass selbst der KSC auf Platz acht 'nur' 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, wird viel davon abhängen, wie man nach dem kurzen Winterschlaf aus den Startlöchern kommt.
Je schneller man in Richtung der 40 Punkte Marke kommt, desto ruhiger spielt sich der Rest.
Und ich vermute stark, dass diese Saison die 40 Punkte nötig sein werden!