schlacke hat jetzt 9 spiele so viel dusel gehabt Sonntag ist Schuss mit Dusel Eintracht gewinnt gegen gegen Schalke und das verdientwilhelm62 hat geschrieben: 19 Dez 2025, 19:10 Egal, wer spielt.
Nach den letzten Vorstellungen sollte hinreichend breite Brust vorhanden sein, um Schlacke minimal einen Punkt abzuluchsen.
Auf geht's, Jungens!
Warum nicht einfach drei Punkte einfahren für einen, wenn auch kurzen, geruhsamen Winterschlaf.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
schmidt1895
- Löwe
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
Das hat mir die Glaskugel auch prophezeitschmidt1895 hat geschrieben: 19 Dez 2025, 20:23 schlacke hat jetzt 9 spiele so viel dusel gehabt Sonntag ist Schuss mit Dusel Eintracht gewinnt gegen gegen Schalke und das verdient![]()
-
Rheinländer
- Löwe
Meine Karte ist nun in der Börse eingestellt
Viel Glück
Der Rheinländer
Viel Glück
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Wir haben aktuell einen guten Lauf. Wenn Backhaus die Truppe in den Stuttgart Pokal Modus kriegt, vielleicht kann etwas gehen.
Eigentlich muss jedoch etwas gehen. Bei einer Niederlage mit mehr als einem Tor Unterschied würden wir auf dem Relegationsplatz überwintern. Das sollte vermieden werden, zumal wir zum Ende der Hinrunde Heimspielüberschuss haben, was sich zum Ende der Saison umkehrt.
Also das Ding muss eigentlich gewonnen werden und ist KEIN Bonusspiel.
Eigentlich muss jedoch etwas gehen. Bei einer Niederlage mit mehr als einem Tor Unterschied würden wir auf dem Relegationsplatz überwintern. Das sollte vermieden werden, zumal wir zum Ende der Hinrunde Heimspielüberschuss haben, was sich zum Ende der Saison umkehrt.
Also das Ding muss eigentlich gewonnen werden und ist KEIN Bonusspiel.
-
Tusler-1909
- Löwe
Na, dann kann es ja nicht schiefgehen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Ein Sieg wäre grandios, ein Remis wäre gut und ich wäre damit sehr zufrieden, bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter.
Für mich sind die Schalker auf dem Papier nicht unschlagbar. Alles enge Spiele und viele Siege wurden sehr glücklich eingefahren, bspw. der Sieg in Dresden, wo selbst Dresden ebenbürtig war.
Für mich ist Schalke heute reif. Haut sie und ihre arroganten und großkotzigen Fans weg!!!
Für mich sind die Schalker auf dem Papier nicht unschlagbar. Alles enge Spiele und viele Siege wurden sehr glücklich eingefahren, bspw. der Sieg in Dresden, wo selbst Dresden ebenbürtig war.
Für mich ist Schalke heute reif. Haut sie und ihre arroganten und großkotzigen Fans weg!!!
-
Abseitsfalle
- Löwe
Geht gut los. Sie suchen CC.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
Lebrezinha
- Löwe
-
Berglöwe 62
- Löwe
So wie es sich momentan darstellt, wird Schlacke uns nicht viel an Chancen anbieten.
Das wird wie erwartet nicht einfach....
Das wird wie erwartet nicht einfach....
-
kladderadatsch
- Löwe
Sckalke ist hinten wirklich sehr sattelfest. Und der Schiri scheint bisher auch eine sehr ordentliche Partie zu machen.
Unsere Jungs halten Schalke aber auch gut in Schach.
Unsere Jungs halten Schalke aber auch gut in Schach.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Wenn Gomez zum Schuss ansetzt dann weiss jeder sofort gleich das Ergebnis dessen....
Aber nun gut.
Ich finde die machen das alle bisher echt gut
Aber nun gut.
Ich finde die machen das alle bisher echt gut