Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
Unkonventionelle Voraussage für 2026: Gomez schiesst ein Tor. 
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Gute Leistung. Bitte mal einen anderen Standardschützen. Die von Köhler sind bislang leider schwach.
Die machen das wirklich gut, aber die Standarts sind schon fast etwas peinlich. Wieso fühlt sich da eigentlich Köhler so häufig berufen?
…ein entspannter Nachmittag wird das ganz sicher nicht, aber große Qualitätsunterschiede kann ich zwischen dem 1. und uns nicht erkennen!
…ein entspannter Nachmittag wird das ganz sicher nicht, aber große Qualitätsunterschiede kann ich zwischen dem 1. und uns nicht erkennen!
-
kladderadatsch
- Löwe
Die zweite wird die interessantere Hälfte. Letztendlich wird es auf die Ausdauer zum Schluss ankommen, wenn das so weiter geht.
Da wette ich dagegen.Abseitsfalle hat geschrieben: 21 Dez 2025, 14:13 Unkonventionelle Voraussage für 2026: Gomez schiesst ein Tor.![]()
Natürlich zählen nur Pflichtspiele für Eintracht.
(nicht dass er doch noch abgegeben wird, in z.B. 3. Liga, und dort trifft)
Einsatz : ein Kasten WoPi.
Ja man kann nicht meckern. Schade, dass Bell-Bells Ding nicht reinging.
- Westerwaldloewe
- Löwe
Gomez auf die Außenbahn zu ziehen finde ich einen genialen Schachzug, seine Kernaufgabe ist nun mal nicht das Tore schießen, auf Außen macht er das aber echt gut, alleine durch seine Laufstärke auffällig und die defensive Leistung wird auch immer besser
Gutes Spiel.
Die Schalker Abwehr ist allerdings sehr stark.
Die Schalker Abwehr ist allerdings sehr stark.
-
Lebrezinha
- Löwe
Jetzt verteidigt der Gomez auch noch für S04, wird immer besser.
-
kladderadatsch
- Löwe