Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
Lebrezinha
- Löwe
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
Bei Conteh sah das für mich nicht so schlimm aus. Schlag. Tut weh, aber ich denke - hoffe - nichts Schlimmes.
Conteh sah nicht gut aus. Drücke die Daumen, dass es nicht Kreuzband ist.
Meine Herren das sieht echt gut aus und das gegen den Herbstmeister. Glaube kaum, dass Schalke so schwächelt was logischerweise bedeutet, wie stark wir geworden sind. Châpeau egal wie es ausgeht
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!! Sahne!!!!!!!
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
BraunschweiGa
- Löwe
Da bedankt sich Sane wohl für das Vertrauen der letzten Wochen, nachdem er seit Wochen Joker Nummer 1 geworden ist
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich wollte gerade schreiben. Vier gute Spieler mussten raus. Alles Mist, aber ich habe keine so großen Bauschschmerzen mehr, weil von der Bank dann doch, für unsere aktuellen Verhältnisse, gute Spieler kommen können.
Und dann das Tor. Geil.
Und dann das Tor. Geil.