"nie"Sie7en hat geschrieben: 21 Dez 2025, 15:28 Süüüßßßer die Glooocken die kliingen....... fröhliche Weihnachten Euch allen !
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
Re: 17. Spieltag: EINTRACHT - FC Schalke 04
-
BraunschweiGa
- Löwe
Wahnsinn!
Toller Auftritt, zu Recht gewonnen und allgemein in den letzten Wochen wirklich top. Da muss man ja schon fast traurig sein, dass jetzt Pause ist
Toller Auftritt, zu Recht gewonnen und allgemein in den letzten Wochen wirklich top. Da muss man ja schon fast traurig sein, dass jetzt Pause ist
Was ein geiler Fight und was für eine Genugtuung gegen diese arroganten zu gewinnen. Was für ein Geschenk, geil!
- Westerwaldloewe
- Löwe
Schöne Feiertage euch allen und gute Besserung an unsere Löwen auf ein neues im Januar, ein paar freie Tage haben sich unsere Löwen jetzt echt verdient !
Schalke doch relativ souverän weg geputzt, das sagt viel über unsere aktuelle Leistungsfähigkeit aus. Und das meine ich nicht mal ironisch.
Gute Besserung an alle Verletzten!
Gute Besserung an alle Verletzten!
Keep your hopes up high and your head down low!
-
ue-eintracht
- Löwe
Was eine Entwicklung, grandios! Jetzt darf es Weihnachten werden. Frohe Feiertage und guten Start in das 26. Jahr nach Millennium.
Respekt für die Mannschaft und Trainer.
Wir sind sehr stabil, momentan sind wir eine gute Mannschaft in Liga 2.
Wenn wir nach der Pause an diese Performance anknüpfen können, hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Allerdings ist es unten immer noch knapp, und alle punkten, sehr ausgeglichen alles.
Wir werden dass schaffen, da bin ich sicher.
Ich wünsche allen Eintracht Fans schöne Festtage.
Wir sind sehr stabil, momentan sind wir eine gute Mannschaft in Liga 2.
Wenn wir nach der Pause an diese Performance anknüpfen können, hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
Allerdings ist es unten immer noch knapp, und alle punkten, sehr ausgeglichen alles.
Wir werden dass schaffen, da bin ich sicher.
Ich wünsche allen Eintracht Fans schöne Festtage.
Unsere Jungs haben über den Kampf den Sieg errungen. Toller Einsatz und starkes Engagement gegen den Spitzenreiter. Sie haben sich die Winterpause redlich verdient. Was für eine positive Entwicklung in den letzten Wochen. Platz 13 ist super. Wer hätte das gedacht.
Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Das war erneut ein geiles Ding. Diese vier letzten Spiele, wovon drei zu Hause waren, haben wir überragend gemeistert.
Das hätte ich der Truppe vor vier Wochen nicht zugetraut.
Ganz stark und auch notwendig.
Das heutige Spiel eigentlich gut im Griff gehabt. Wirkliche Torchancen von Schalke gab es nicht - bis auf das Tor.
Sorgen machte mir der Griff an beide Waden in der 51. Minute bei Frenkert. Wadenkrämpfe sechs Minuten nach der Halbzeit...Puh.
Dann musste er kurz danach raus. Bei Köhler das gleiche. Den fand ich heute, abgesehen von dem einem langen Pass und den Standards, hinten gut. Spiel von Schalke kam ihm entgegen. Es gab kaum Überfälle wo es richtig schnell wurde bzw. wurden diese vorab abgewürgt.
Die Verletztung von Conteh dann Schock....hoffentlich geht das gut aus und er ist nach der Winterpause spielfähig. Zusammen mit Yardimci, welcher die Freiräume schafft, kann Conteh unheimlich gut wirken. Ein fitter und "in Form" Tempelmann könnte offensiv gemeinsam mit Heußer richtig Spaß machen.
Der Sieg absolut hochverdient. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Saustark!!!
Den Lauf mit ins neue Jahr nehmen und weiter Punkte sammeln.
Fand übrigens sehr gut das Backhaus dem Trend entgegenwirkt und gegen "seinen" Verein bei Toren jubelt - auch wenn er ihn noch icht trainiert hat. Das Spieler sich aus Respekt nicht über Tore freuen ist eine Sache der ich nur schwer folgen kann. Wenn ich selber früher gegen meinen alten Verein geknipst habe war die Freude riesengroß - ohne dabei aber negativ zu sein.
Aber naja, ist wohl eine andere Generation und spielt auch keine Rolle.
Das tun nur die 3 Punkte!!! Spitze!!!!
Das hätte ich der Truppe vor vier Wochen nicht zugetraut.
Ganz stark und auch notwendig.
Das heutige Spiel eigentlich gut im Griff gehabt. Wirkliche Torchancen von Schalke gab es nicht - bis auf das Tor.
Sorgen machte mir der Griff an beide Waden in der 51. Minute bei Frenkert. Wadenkrämpfe sechs Minuten nach der Halbzeit...Puh.
Dann musste er kurz danach raus. Bei Köhler das gleiche. Den fand ich heute, abgesehen von dem einem langen Pass und den Standards, hinten gut. Spiel von Schalke kam ihm entgegen. Es gab kaum Überfälle wo es richtig schnell wurde bzw. wurden diese vorab abgewürgt.
Die Verletztung von Conteh dann Schock....hoffentlich geht das gut aus und er ist nach der Winterpause spielfähig. Zusammen mit Yardimci, welcher die Freiräume schafft, kann Conteh unheimlich gut wirken. Ein fitter und "in Form" Tempelmann könnte offensiv gemeinsam mit Heußer richtig Spaß machen.
Der Sieg absolut hochverdient. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Saustark!!!
Den Lauf mit ins neue Jahr nehmen und weiter Punkte sammeln.
Fand übrigens sehr gut das Backhaus dem Trend entgegenwirkt und gegen "seinen" Verein bei Toren jubelt - auch wenn er ihn noch icht trainiert hat. Das Spieler sich aus Respekt nicht über Tore freuen ist eine Sache der ich nur schwer folgen kann. Wenn ich selber früher gegen meinen alten Verein geknipst habe war die Freude riesengroß - ohne dabei aber negativ zu sein.
Heimsieg! Die Eintracht beschenkt sich zum 130. Geburtstag selbst und gewinnt völlig verdient gegen Spitzenreiter Schalke 04. Natürlich waren es mit Mehmet Can Aydin und Sidi Sané zwei ehemalige Schalker, die die Blau-Gelben mit ihren Treffern vor 23.080 Zuschauern zum Sieg führten. Wie in den vergangenen 130 Jahren wurde es am Ende mal wieder spannend, doch die Löwen hielten fest zusammen und sprangen mit dem 2:1-Sieg auf den 13. Tabellenplatz! Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
Frohe Weihnachten für alle Blau-Gelben!
https://2hundert10.de/2025/12/21/130-ja ... ei-punkte/
Frohe Weihnachten für alle Blau-Gelben!
https://2hundert10.de/2025/12/21/130-ja ... ei-punkte/
-
Harzer Roller
- Löwe
... vor allem wenn ein spieler den löwen auf der brust trägt und sagt er ist noch immer ein schalker .... tor hin oder her , sowas mag ich überhaupt nichtBTSV4LIFE hat geschrieben: 21 Dez 2025, 20:20
Glückwunsch aus dem "Feindesland". Ihr wisst, wie man am letzten Spieltag gewinnt. Das haben wir seit 25 Jahren nicht mehr geschafft. Frohe Weihnachten!