Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Re: 33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Was ist mit der Truppe bloss los?? In der Situation so einen Auftritt hinzulegen…unfassbar! Ohne Torben wäre es jetzt schon ein komplettes Desaster.
Ich korrigiere mich - eher 6-7 ..wilhelm62 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:35 Ohne RTH wären es warscheinlich schon der Gegentreffer 5!

Das Ergebnis zur HZ entspricht aus meiner Sicht keinesfalls dem Spielverlauf. Hoffmann uns dreimal sensationell. Müsste eigentlich 5 oder 6:0 stehen.so eine desolate erste HZ habe ich selten von unsrem Team gesehen. Hauptproblem scheint für mich die Spielidee zu sein.
Was für eine Spielidee ? Konnte keine Spielidee auch nur ansatzweise in Halbzeit 1 erkennen.Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:48 Das Ergebnis zur HZ entspricht aus meiner Sicht keinesfalls dem Spielverlauf. Hoffmann uns dreimal sensationell. Müsste eigentlich 5 oder 6:0 stehen.so eine desolate erste HZ habe ich selten von unsrem Team gesehen. Hauptproblem scheint für mich die Spielidee zu sein.
Meine Befürchtung (ächz) war, dass Eintracht sich mit dem 'alles in eigener Hand' zu sicher fühlt. Münster gibt volle Kiste alles und hat nix zu verlieren...
Leider täuschte ich mich nicht.
....
Leider täuschte ich mich nicht.
....
-
- Löwe
Übrigens hat die Eintracht genau das gemacht, was einige hier schon gemunkelt haben,
dass das schlecht ist. Auf Unentschieden spielen zu wollen und dann nach dem ersten
Gegentor keinen Plan mehr zu haben, wie es jetzt weitergehen soll, um sich in der
Folge dann beim zu langen Nachdenken gleich alles zu verspielen. Das hat die Truppe
leider schon viel zu oft so gemacht. Es gibt nie einen Plan B.
dass das schlecht ist. Auf Unentschieden spielen zu wollen und dann nach dem ersten
Gegentor keinen Plan mehr zu haben, wie es jetzt weitergehen soll, um sich in der
Folge dann beim zu langen Nachdenken gleich alles zu verspielen. Das hat die Truppe
leider schon viel zu oft so gemacht. Es gibt nie einen Plan B.
Bei unserem Verein wundert mich nichts mehr…
Mich würde nicht Mal wundern, wenn wir am Montag DS absägen und Pfitze übernimmt
Mich würde nicht Mal wundern, wenn wir am Montag DS absägen und Pfitze übernimmt
Elversberg spielt wie von einem anderen Stern, Eintracht hat einen ganz üblen Tag erwischt.
Das kommt dabei heraus.
Das kommt dabei heraus.
-
- Löwe
Die Spielidee hätte sein müssen, den Gegner beim Spielaufbau derart zu stören, dass sie die Lust und Sicherheit verlieren.Fan1973 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:56 Was für eine Spielidee ? Konnte keine Spielidee auch nur ansatzweise in Halbzeit 1 erkennen.
Statt dessen hoffen sie, dass der Gegner schon nicht trifft und wir evtl. mal einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Das klappt auch gegen nicht so spielstarke Gegner. Aber nicht gegen Elversberg, da hat man sich den Gegner nicht gut genug angeschaut.