Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Sam63
Löwe

Re: 33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT

Beitrag von Sam63 »

Was ist mit der Truppe bloss los?? In der Situation so einen Auftritt hinzulegen…unfassbar! Ohne Torben wäre es jetzt schon ein komplettes Desaster.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

wilhelm62 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:35 Ohne RTH wären es warscheinlich schon der Gegentreffer 5!
Ich korrigiere mich - eher 6-7 .. :cry:
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Ausser Hoffmann könnt ihr alle gehen ;)
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Das Ergebnis zur HZ entspricht aus meiner Sicht keinesfalls dem Spielverlauf. Hoffmann uns dreimal sensationell. Müsste eigentlich 5 oder 6:0 stehen.so eine desolate erste HZ habe ich selten von unsrem Team gesehen. Hauptproblem scheint für mich die Spielidee zu sein.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

löwe84 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:48 Ausser Hoffmann könnt ihr alle gehen ;)
Und der ist zum Saisonende auch weg...
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:48 Das Ergebnis zur HZ entspricht aus meiner Sicht keinesfalls dem Spielverlauf. Hoffmann uns dreimal sensationell. Müsste eigentlich 5 oder 6:0 stehen.so eine desolate erste HZ habe ich selten von unsrem Team gesehen. Hauptproblem scheint für mich die Spielidee zu sein.
Was für eine Spielidee ? Konnte keine Spielidee auch nur ansatzweise in Halbzeit 1 erkennen.
bolo
Löwe

Beitrag von bolo »

Meine Befürchtung (ächz) war, dass Eintracht sich mit dem 'alles in eigener Hand' zu sicher fühlt. Münster gibt volle Kiste alles und hat nix zu verlieren...
Leider täuschte ich mich nicht.
....
LovethetrueEintracht
Löwe

Beitrag von LovethetrueEintracht »

Übrigens hat die Eintracht genau das gemacht, was einige hier schon gemunkelt haben,
dass das schlecht ist. Auf Unentschieden spielen zu wollen und dann nach dem ersten
Gegentor keinen Plan mehr zu haben, wie es jetzt weitergehen soll, um sich in der
Folge dann beim zu langen Nachdenken gleich alles zu verspielen. Das hat die Truppe
leider schon viel zu oft so gemacht. Es gibt nie einen Plan B.
Furbo
Löwe

Beitrag von Furbo »

Bei unserem Verein wundert mich nichts mehr…
Mich würde nicht Mal wundern, wenn wir am Montag DS absägen und Pfitze übernimmt
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Elversberg spielt wie von einem anderen Stern, Eintracht hat einen ganz üblen Tag erwischt.
Das kommt dabei heraus.
Jenslich67
Löwe

Beitrag von Jenslich67 »

3. LIGA Wir kommen....
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Fan1973 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 13:56 Was für eine Spielidee ? Konnte keine Spielidee auch nur ansatzweise in Halbzeit 1 erkennen.
Die Spielidee hätte sein müssen, den Gegner beim Spielaufbau derart zu stören, dass sie die Lust und Sicherheit verlieren.

Statt dessen hoffen sie, dass der Gegner schon nicht trifft und wir evtl. mal einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Das klappt auch gegen nicht so spielstarke Gegner. Aber nicht gegen Elversberg, da hat man sich den Gegner nicht gut genug angeschaut.
Antworten