Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Re: 33. Spieltag: SV Elversberg - EINTRACHT
Sollte man noch irgendwie die Klasse halten, muss in Hinblick auf kommende Saison einscheidende personelle Veränderungen auf allen Ebenen vorgenommen werden. Ein "weiter so", darf es nicht geben.
-
- Löwe
Genau so denke ich auch, siehe Preußen.....Lion_1967 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 14:06 Die Spielidee hätte sein müssen, den Gegner beim Spielaufbau derart zu stören, dass sie die Lust und Sicherheit verlieren.
Statt dessen hoffen sie, dass der Gegner schon nicht trifft und wir evtl. mal einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Das klappt auch gegen nicht so spielstarke Gegner. Aber nicht gegen Elversberg, da hat man sich den Gegner nicht gut genug angeschaut.
Nicht mal einen Abschluss bekommen wir bisher zustande..
Das Motto der zweiten Hälfte kann doch eigentlich nur 'all in' heißen.
Ob wir nun 0:3 oder 0:6 verlieren, macht doch bei unserem Torverhältnis mal gar keinen Unterschied!
Also los jetzt!
Ob wir nun 0:3 oder 0:6 verlieren, macht doch bei unserem Torverhältnis mal gar keinen Unterschied!
Also los jetzt!
0,05 xGoals sagt alles. Zeigt leider unsere Unterlegenheit.
Die Truppe kann heute noch 48 Stunden durchspielen und schafft es nicht, einen vernünftigen Abschluss auf das gegnerische Tor zu bringen.
Von solchen Totalausfall-Spielen hatten wir zu viele in dieser Saison.
Leider wie zu erwarten, technisch starke Mannschaften mit schnellen Spielern kriegen wir in aller Regel nicht bespielt.
Wieder mal ein blamabler Auftritt. Glücklicherweise hat elversberg ein paar Gänge zurückgeschaltet. So sollten wir nicht in die nächste Woche gehen.
-
- Löwe
Es war ein Klassenunterschied.
Das muss man neidlos anerkennen.
Ursächlich dafür war in erster Linie die spielerische Klasse der SVE.
Eine bessere Zweitliga-Mannschaft habe ich in dieser Saison nicht gesehen.
Das muss man neidlos anerkennen.
Ursächlich dafür war in erster Linie die spielerische Klasse der SVE.
Eine bessere Zweitliga-Mannschaft habe ich in dieser Saison nicht gesehen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Also meine Hoffnung heute, ist erstmal im Arsch. Das war leider nichts, gar nichts!