Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Florian Flick [6]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Florian Flick [6]

Beitrag von kladderadatsch »

Hier auch ein Interview mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=cAbDRyneAEg
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Weiß denn jemand, welche Spieler noch weiterführende Verträge ligaunabhängig haben? Das sind bestimmt nicht viele
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Tom67 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 16:10 Bei Florian Flick greift nach 10 Pflichtspielen die Kaufpflicht und er bleibt bis 30.06.2028 ein Löwe.
Und das sogar ligaunabhängig, was mich freut, denn bei Eintracht weiß man ja nie :)

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... g-bis-2028
Super Sache, guter Mann!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Flick ist laut BZ schon wieder voll im Training :) bisserl Ausdauer fehlt noch
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Super Spiel heute, ohne groß aufzufallen. Marie immer abgesichert und dazu sehr passsicher. Genau wie es vor seiner Verletzung war. Weiter so!! Marie braucht so jemanden an seiner Seite, der den Dreck wegräumt!
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Mir hat Flick heute auch richtig gut gefallen. Hat das Zentrum neben Marie abgesichert, dass dieser Seite Stärken im Spielaufbau ausspielen kann.

Darüber hinaus hat er mit klugen Pässen das Spiel eingeleitet, ist nach vorne gelaufen und hat sich immer wieder angeboten.

Gerne weiter so.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Joker93 hat geschrieben: 14 Mär 2026, 19:23 Mir hat Flick heute auch richtig gut gefallen. Hat das Zentrum neben Marie abgesichert, dass dieser Seite Stärken im Spielaufbau ausspielen kann.

Darüber hinaus hat er mit klugen Pässen das Spiel eingeleitet, ist nach vorne gelaufen und hat sich immer wieder angeboten.

Gerne weiter so.
Guter move, Aydin auf die rechte Seite zu bringen und Flick neben Marie. Nicht nur Flick, sondern auch Marie hat mir sehr gut gefallen.
Antworten