Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Anas Bakhat [18]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kedwiesel
Löwe

Anas Bakhat [18]

Beitrag von kedwiesel »

Moin😊

Eintracht Braunschweig nimmt Anas Bakhat unter Vertrag

Bisheriger Testspieler erhält Vertrag bis zum Sommer
SchmackieBS
Moderator

Re: Anas Bakhat (18)

Beitrag von SchmackieBS »

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Saschah
Löwe

Re: Anas Bakhat [18]

Beitrag von Saschah »

Herzlich willkommen im Löwenrudel!
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Herzlich Willkommen, Anas!
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Also in diesem Spiel gefiel er mir schon. Vielleicht überrascht er uns irgendwann noch :)

https://youtu.be/NPWHpixVYx8?si=LUz6T7eVeBfY1yGB
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 14 Jan 2026, 22:20 Also in diesem Spiel gefiel er mir schon. Vielleicht überrascht er uns irgendwann noch :)

https://youtu.be/NPWHpixVYx8?si=LUz6T7eVeBfY1yGB
Wenn er fit ist und bleibt, kann das schon einer sein, der offensiv Alarm
machen kann, eine Chance dazu, sollte er hier schon bekommen.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

MP67 hat geschrieben: 15 Jan 2026, 08:20 Wenn er fit ist und bleibt, kann das schon einer sein, der offensiv Alarm
machen kann, eine Chance dazu, sollte er hier schon bekommen.
Dazu passt auch die Aussage von Backhaus in der BZ, vor Teststart „Er hat eine überragende Technik, man findet ihn zwischen den Linien, er hat einen guten Abschluss, kann Eins-Gegen-Eins gehen, hat einen guten Kopfball – allerdings ist er nicht fit“
SchmackieBS
Moderator

MP67 hat geschrieben: 15 Jan 2026, 10:21 Dazu passt auch die Aussage von Backhaus in der BZ, vor Teststart „Er hat eine überragende Technik, man findet ihn zwischen den Linien, er hat einen guten Abschluss, kann Eins-Gegen-Eins gehen, hat einen guten Kopfball – allerdings ist er nicht fit“
Und trotzdem konnte er im Training ja überzeugen, ich meine gelesen zu haben, dass er im Trainingsspiel gleich mal 4 Buden gemacht hat.

Ich finde HB hat sich mittlerweile hier durch seine Arbeit auch ein wenig Vertrauen verdient. Wenn er glaubt Bakhat sollte zur Mannschaft gehören, dann stelle ich das aktuell nicht so sehr in Frage, zumal es sich mit meinen persönlichen Eindrücken, zugegeben nur aus fast 1 Jahr alten Zusammenschnitten eingeholt, deckt. Ich glaube er bringt grundsätzlich viel mit, was zu unserem Spiel passt. Laufbereitschaft, Aggressivität, Schnelligkeit, Technik.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Ja, zumal eine Grundfitness sicher da ist, ähnlich Nkoa, der auch ein paar Wochen brauchte.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Vom Papier her hätte ich gesagt- wie soll uns jmd. helfen, der nicht mal in der 3. regelmäßig gespielt und überzeugt hat.
Aber ja, manchmal gibt es auch gute Gründe und Backhaus kennt ihn ja und wird hoffentlich wie bei Nkoa das richtige tun.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

War er verletzt oder warum ist er nicht fit?
SchmackieBS
Moderator

nivekBS hat geschrieben: 15 Jan 2026, 11:52 Vom Papier her hätte ich gesagt- wie soll uns jmd. helfen, der nicht mal in der 3. regelmäßig gespielt und überzeugt hat.
Aber ja, manchmal gibt es auch gute Gründe und Backhaus kennt ihn ja und wird hoffentlich wie bei Nkoa das richtige tun.
Dazu zitiere ich mal einen Aachener Fan ausm TM Forum:

"Um (vielleicht auch nochmal) ein paar Worte zu Anas Bakhat aus Aachener Sicht zu verlieren:

Anas war damals, als er in der Rückrunde von Düren nach Aachen gewechselt ist DER Gamechanger in unserem Offensivspiel und hat nochmal eine besondere, unberechenbare Komponente reingebracht. Mit der Einwechslung gegen die Fortuna aus Köln hat man dann irgendwo fast schon mit seiner Gesundheit gespielt, auch wenn er seinen Einsatz wahrscheinlich abgenickt hat und war dann gleich auch der Matchwinner - gefolgt von der noch schwerwiegenderen Knieverletzung. Als er dann wieder in der 3Liga einsatzfähig war , hatte ich trotzdem stets das Gefühl, dass er nie zu 100% fit war und noch mehr drin ist, was seine Physis anbetrifft.

Ansonsten ist Anas jemand, der mit seinen Dribblings durchaus für Überraschung sorgen kann. Tatsächlich hat er alle seine Tore letzte Saison mit dem Kopf erzielt in der 3.Liga, obwohl ich nicht fand, dass er kopfballstark ist, sein Abschluss mit dem Kopf ist aber gut. Auch hat er ein feines Füßchen, an seinem Abschluss mit dem Fuß muss er aber definitiv arbeiten und ist meiner Meinung nach nicht auf Profi-Niveau.

Anas ebenso Euch Löwen und den Ex Aachenern Heiner und Pat Nkoa wünsche ich für die verbleibende Rückrunde alles gute."
Antworten