Alles Gute zum Geburtstag! Viel
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Re: Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
@Evil-Eike
, 
und vor allem
wünsche ich dir!
Alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich drei Punkte für deinen Lieblingsverein am Wochenende! 
nurderBTSV!
Du wünscht mir eine Rotznase? Na vielen Dank auch!Prill hat geschrieben: 20 Jan 2026, 11:07 @Evil-Eike
Alles Gute zum Geburtstag! Viel,
und vor allem
wünsche ich dir!
Nee nee, habs aus dem Kontext schon verstanden, was das Emoji bedeuten soll. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Danke min Jung! Das hoffe ich auch, aber nicht nur für mich, sondern für uns alleChR15 hat geschrieben: 20 Jan 2026, 11:25 Alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich drei Punkte für deinen Lieblingsverein am Wochenende!![]()
Den Wünschen schließe ich mich gerne an!ChR15 hat geschrieben: 20 Jan 2026, 11:25 Alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich drei Punkte für deinen Lieblingsverein am Wochenende!![]()