Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Julian Baas
Julian Baas
Nach einem guten Beginn zur Rückrunde zuletzt nicht mehr Stamm. Nach der desolaten ersten Hälfte (also vom ganzen Team) musste er raus und seit dem nicht mehr Startelf. Mal schauen wie es weitergeht. KO bei 300.000.
Am Wochenende gegen Lautern könnte er vielleicht wieder starten, wenn nicht z. B. Marie oder Gomez den Vorzug erhalten.
Am Wochenende gegen Lautern könnte er vielleicht wieder starten, wenn nicht z. B. Marie oder Gomez den Vorzug erhalten.
Re: Julian Baas
Ich denke eher die Frage ob Krauße oder Baas.
Baas hat sicherlich bessere fußballerische Voraussetzungen, allerdings gibt es derzeit keine Grund Krauße raus zu nehmen
Baas hat sicherlich bessere fußballerische Voraussetzungen, allerdings gibt es derzeit keine Grund Krauße raus zu nehmen
-
- Löwe
Das war heute wohl sein letztes Spiel für die Eintracht. Schade, dass er in den vergangenen Wochen so abgebaut hat.
Blaugelbe Grüße vom Main
Würde ich bei Klassenerhalt nicht verpflichten. Die gezeigten Leistungen waren insgesamt gesehen nicht überzeugend.
-
- Löwe
Sehe ich auch so. Er ist auch immer für komplette Aussetzer gut. Heute beim Spiel gegen Elversberg auch so 2-3 Szenen, wo ich hätte ausrasten können.Fan1973 hat geschrieben: 10 Mai 2025, 17:26 Würde ich bei Klassenerhalt nicht verpflichten. Die gezeigten Leistungen waren insgesamt gesehen nicht überzeugend.
Macht häufig auf mich den Eindruck, als wenn es nur um ein Freundschaftsspiel gehen würde.
+++BraunschweiGa hat geschrieben: 10 Mai 2025, 18:07 Sehe ich auch so. Er ist auch immer für komplette Aussetzer gut. Heute beim Spiel gegen Elversberg auch so 2-3 Szenen, wo ich hätte ausrasten können.
Macht häufig auf mich den Eindruck, als wenn es nur um ein Freundschaftsspiel gehen würde.
-
- Moderator
Ich bin da geteilter Meinung. Man darf nicht vergessen, dass er jung ist und man im Normalfall etwas mehr Zeit braucht, sich an eine neue Liga zu gewöhnen. Zudem kam er in eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft. Auch etwas, dass ein Routinier wegsteckt aber ein junger Spieler meist als Rucksack bekommt. Er hatte Licht und Schatten. Für mich etwas mehr Licht und in jedem Fall viel Potenzial zukünftig eine wichtige Rolle spielen zu können.
Wenn das Geld für die feste Verpflichtung nicht super sinnvoll anders investiert werden kann, wäre es für mich bei Baas gut angelegt.
Wenn das Geld für die feste Verpflichtung nicht super sinnvoll anders investiert werden kann, wäre es für mich bei Baas gut angelegt.
eintracht.com hat geschrieben: Darüber hinaus enden die Leihen von Paul Jaeckel, Niklas Tauer, Lino Tempelmann und Richmond Tachie. Bei Julian Baas wird die im Leihvertrag enthaltene Kaufoption nicht gezogen.
„Auch ihnen möchten wir für ihren Einsatz danken und wünschen für den weiteren Karriereweg viel Erfolg“, so Kessel.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... hweig.html
Durch die offzielle Verabschiedung, denke ich, werden wir auch kein Interesse an ihm haben, falls Rotterdam mit dem Preis runtergehen würde.braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Auch der Niederländer ist ausgeliehen. Mit seinem Stammverein Sparta Rotterdam haben die Blau-Gelben sich aber auf eine Kaufoption geeinigt. Die soll sich auf etwa 300.000 Euro belaufen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat in 14 Einsätzen für die Eintracht (ein Tor, eine Vorlage) immer mal gezeigt, dass er ein gutes Auge hat. Gerade in Drucksituationen kam er aber auch regelmäßig ins Schwimmen. Tendenz: Wenn Rotterdam mit dem Preis runtergeht, wäre ein Verbleib denkbar.
-
- Löwe
Schon schade, jung mit Potential, mal komplett ne Vorbereitung mitmachen und nicht nur eine Feuerwehraktion, dann kann das was werden.