Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidi Sane [24]
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: Sidi Sane [24]
Wieso denn?
In 24 Spielen hat er bisher gute 20 Min gehabt, in denen er ein Tor erzielen konnte.
Das hat gereicht um ihn im derzeitigen Kader in die Startelfformation zu fordern.
Er streitet sich ja gerade mit Gomez darum wer uneffizienter ist. Auf dieses spannende Duell will man ja wohl nicht auf den restlichen Saisonverlauf verzichten.
Wer weiss welche Spannung wir sonst noch so haben, wenn das so weiter geht.
In 24 Spielen hat er bisher gute 20 Min gehabt, in denen er ein Tor erzielen konnte.
Das hat gereicht um ihn im derzeitigen Kader in die Startelfformation zu fordern.
Er streitet sich ja gerade mit Gomez darum wer uneffizienter ist. Auf dieses spannende Duell will man ja wohl nicht auf den restlichen Saisonverlauf verzichten.
Wer weiss welche Spannung wir sonst noch so haben, wenn das so weiter geht.
-
Harzer Roller
- Löwe
Diese Null-Bock-Haltung macht mich richtig wütend. Hat ein Dribbling Erfolg gehabt? Keinerlei Ballkontrolle, schwache Pässe, trabt über den Platz als ob wir 5-0 führen. Keinerlei Willen, kein Tempo.
Und das gilt nicht nur für Sané-. Bellbell, Gomez, Marie, Alidou. Alle ähnlich heute.
Und das gilt nicht nur für Sané-. Bellbell, Gomez, Marie, Alidou. Alle ähnlich heute.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Leider wahr! Ich hatte bis zur Sommerpause noch Hoffnung, aber das wird nichts mehr. Er ist furchtbar schwach, das waren heute allerdings alle. Aber in Kombination mit seiner Körpersprache ist seine Leistung eine Provokation...Sam63 hat geschrieben: 24 Jan 2026, 15:09 30 mal angespielt und nicht einmal bis an die Außenlinie gekommen. Immer wieder zurückgespielt und nicht einmal das eins gegen eins gesucht. Mir fehlt komplett eure Fantasie, wie der uns weiterhelfen soll. Bakhat kommt rein und hat zumindest ein funkeln in den Augen und rackert. Sane braucht mMn nicht mal zu duschen. Diese Körpersprache macht mich rasend.
Blaugelbe Grüße vom Main
Bin eigentlich der Auffassung, dass er uns helfen können sollte aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik. Aber die letzten beiden Spiele waren zu wenig. Heute in der ersten Halbzeit wieder ziemlich neben der Spur, in der zweiten besser, aber immer noch zu viele Fehler beim Abschluss, finalen Pass und im Zweikampf zu leicht weg zu drücken. Das reicht nicht.
Ich fand ihn gar nicht so schlecht.Quark hat geschrieben: 31 Jan 2026, 19:07 Bin eigentlich der Auffassung, dass er uns helfen können sollte aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik. Aber die letzten beiden Spiele waren zu wenig. Heute in der ersten Halbzeit wieder ziemlich neben der Spur, in der zweiten besser, aber immer noch zu viele Fehler beim Abschluss, finalen Pass und im Zweikampf zu leicht weg zu drücken. Das reicht nicht.
Der braucht noch einige Kilo mehr und noch ein wenig Backhaus Input.
Ich habe das Gefühl, dass der noch ein richtig guter wird.
Bei Eintracht machen wir viele Spieler zu früh schlechter als sie sind.
Beispiele gibt es genügend.
-
BTSV-Fohlen
- Löwe
Hallo an alle! Meine erste Wortmeldung im "neuen" Forum....
Als einer seiner größten Kritiker muss ich auch sagen, dass er es heute gut gemacht hat. Hatte Biss und einige gelungene Aktionen.
Als einer seiner größten Kritiker muss ich auch sagen, dass er es heute gut gemacht hat. Hatte Biss und einige gelungene Aktionen.
In HZ1 fand ich ihn vorne als Aktivposten, hat die Laufwege/Passwege der Karlsruher sehr schön zugestellt und hat seine Zweikämpfe gewonnen. So wird er regelmäßig Einsatzzeiten bekommen und mMn steckt noch viel mehr in Sanè was jetzt erst nach und nach aufblitzen wird nach seiner langen Ausfallzeit.Quark hat geschrieben: 31 Jan 2026, 19:07 Bin eigentlich der Auffassung, dass er uns helfen können sollte aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik. Aber die letzten beiden Spiele waren zu wenig. Heute in der ersten Halbzeit wieder ziemlich neben der Spur, in der zweiten besser, aber immer noch zu viele Fehler beim Abschluss, finalen Pass und im Zweikampf zu leicht weg zu drücken. Das reicht nicht.
In seiner Zeit als Jugendspieler bei Schalke sagte mal ein Trainer über ihn das er mehr Potenzial als sein Bruder hat, sollte das stimmen werden wir noch viel Freude an ihm haben
-
lahn-dill-loewe
- Löwe
Zitat von BTSV-Fohlen: Als einer seiner größten Kritiker muss ich auch sagen, dass er es heute gut gemacht hat. Hatte Biss und einige gelungene Aktionen.
Da schließe ich mich genauso an. Fand ihn auch bislang in Braunschweig ziemlich enttäuschend, aber gestern hat er m.E. erstmal richtig das Niveau eines Zweitligaspielers über seine ganze Einsatzzeit hin gebracht. Wenn er bei dem Schuss in Hz 2, der an die hintere Torstange geht, noch querspielt, hätte er es richtig gut gemacht.
Da schließe ich mich genauso an. Fand ihn auch bislang in Braunschweig ziemlich enttäuschend, aber gestern hat er m.E. erstmal richtig das Niveau eines Zweitligaspielers über seine ganze Einsatzzeit hin gebracht. Wenn er bei dem Schuss in Hz 2, der an die hintere Torstange geht, noch querspielt, hätte er es richtig gut gemacht.