Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Doppel_Eintracht
Löwe

34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Habe gerade mein Ticket im Online-Shop gekauft. Ich checke einmal täglich e.com und war verblüfft, dass der Vorverkauf für Mitglieder heute begann. Das muss irgendwann gestern auf der Homepage eingestellt worden sein. Das ist an Kurzfristigkeit kaum zu überbieten! Eintracht halt....

Ich hätte nichts dagegen, wenn es in diesem Spiel für unsere Eintracht um nichts mehr geht, außer vielleicht in der Tabelle noch etwas zu klettern (TV-Gelder, Pokaltopf). :)
Blaugelbe Grüße vom Main
Micha1895
Löwe

Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Micha1895 »

:? Wir gewinnen das Spiel und gehen trotzdem in die Relegation :cry:
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Eintracht-Nürnberg 3:1
Ulm-Münster 2:2
Fürth-HSV 1:1
Minikicker
Löwe

Beitrag von Minikicker »

Bild
Kleiner Mutmacher - habe meine Eintrittskarte vom letzten Saisonspiel 66/67 rausgesucht. Als 10jähriger durfte ich damals vor der Südkurven-Werbebande im Innenraum sitzen.
Hoffe auf das gleiche Ergebnis wie damals.
Am Ende wird alles gut ;)
Dateianhänge
IMG_2770.jpeg
IMG_2770.jpeg (35 KiB) 8083 mal betrachtet
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Habe meine Karte auch noch ergebnis wie damals wäre schön😜 nein das 4:1
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 12 Mai 2025, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bubibründl
Löwe

Beitrag von Bubibründl »

Wie jetzt? Deutscher Meister?
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Bubibründl hat geschrieben: 12 Mai 2025, 14:45 Wie jetzt? Deutscher Meister?
Der war jetzt aber richtig gut. ;)
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Micha1895 hat geschrieben: 11 Mai 2025, 10:19 :? Wir gewinnen das Spiel und gehen trotzdem in die Relegation :cry:
Könnte passieren :(

Aber zumindest sehe ich beim HSV, die Chance dass dort eine völlig euphorische Mannschaft aufm Platz steht und ihr Potenzial voll abrufen kann. Oder Sie haben schon zu viel gefeiert und sind mitm Kopf schon in der Bundesliga. Wer weiß. Hier sehe ich aber schon einen Sieg vom HSV ganz sachlich als wahrscheinlicher an.

Bei Ulm gegen Münster kann ich mir hingegen nur schwer vorstellen, dass ein "sich gut aus der Liga verabschieden" für einen Sieg von Ulm reichen könnte.

Unsere Chance mit dem 12. Mann im Rücken gegen Nürnberg ist gegeben. Die letzten 4 Heimspiele gegen Nürnberg gingen nicht verloren 2mal gingen wir als Sieger vom Platz, wenn ich mich nicht verguckt habe. Die Statistik mit Spielen in Nürnberg spräche eher für unseren Gegner aber es ist ja zum Glück ein Heimspiel.

Ich sehe uns zu 67% gerettet ;) (ohne rosarote Brille... eher 50%)
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

Die Anspannung ist ja heute schon fast nicht zu ertragen. Was soll das bloß am Sonntag werden?
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Inzwischen sehe ich das ganz entspannt. Das Team hat sich in Elversberg leider überhaupt nicht gewehrt. Vorher hätte man vom Spielverlauf sowohl in Regensburg als auch daheim gegen Düsseldorf gewinnen können. Also hat sich das Team den Zusatzstress Relegation durchaus verdient. Die Jungs haben noch eine kleine Chance, die Relegation zu umgehen. Sie müssen auf jeden Fall ihre Hausaufgaben erledigen und Nürnberg schlagen. Gleichzeitig müssen sie auf den HSV und/oderUlm hoffen.
Ich bin am Wochenende selbstverständlich wieder im Stadion und gebe mein bestes 😉
Barrakuda
Löwe

Beitrag von Barrakuda »

Ich habe spontan noch eine Karte gegen Nürnberg abzugeben. Gegengerade Block 11 unten. Selbstverständlich zum Normalpreis. Bei Interesse PN.

Karte ist weg.
Bubibründl
Löwe

Beitrag von Bubibründl »

Kleine Anmerkung am Rande, bei der Stadioneröffnung 1923, hat Eintracht damals 1:10 gegen Nürnberg verloren.
Antworten