Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Robin Heußer [30]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Robin Heußer [30]

Beitrag von Prill »

Burglöwe hat geschrieben: 24 Jan 2026, 22:49 Hätten wir gut gespielt und deutlich geführt hätte man ihn dann bringen müssen?
Also ein Bankplatz wenn angeschlagen ist ein verschenkter Platz gegenüber einem gesunden Spieler
Das dürft ihr gerne sehen wie ihr wollt, gestern hätte Heußer kein Stück geholfen.
Da war insgesamt viel zu wenig Bewegung drin.

Ich habe aber auch kein Bock mehr, an das Spiel zu denken, macht schlechte Laune.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Evil-Eike hat geschrieben: 24 Jan 2026, 22:48 Nur aus Fehlern lernt man.
Kann man mir nicht vorstellen, dass er diese Erleuchtung erst jetzt hatte.
Und: auf einer der letzten PKs sagte HB über Lino, dass er (also Tempelmann) Herr der Thematik werden müsse.
Ergo, HB entzieht sich da der Verantwortung - zumindest hört es sich so an.

Demnach denke ich, wenn Heußer sich fit meldet, wird er auch auf die Bank gesetzt und spielen gelassen , wenn nötig. Und die Not war da.

Wenn er nicht fit / angeschlagen ist, ist es natürlich legitim ihn zu schonen.
Da es ja tatsächlich am Freitag nicht ganz klar war, ob er fit ist : warum nehme ich dann nicht einen Ba noch mit (der Platz im Bus wird sicherlich vorhanden sein) und setze ihn dann auf die Bank.
Ein Szabo war auch nicht im Kader. Ja, der Junge soll verkauft werden, aber noch hat er Vertrag und wird bezahlt. Auch hier kann man über Verletzungsrisiko argumentieren. Aber auch da sag ich : die Chance auf den Sieg muss doch gesucht werden. Ein Spieler wie Heußer hat Qualitäten die gebraucht wurden.
Wenn Grashalmkontakt zu gefährlich ist, dann nehme ich andere mit. Und wenns Verkaufskandidat Szabo ist.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Absolut wichtiger und entscheidender Spieler in unserem Kader. Aufgrund seiner Position würde ich ihn zum Kapitän machen.
Er ist der unermüdlicher Motor in unserem Spiel.
Furbo
Löwe

Beitrag von Furbo »

Absolut! Über die Zentrale läuft sehr sehr viel über Ihn.
Hat echt eine überragende Übersicht
lahn-dill-loewe
Löwe

Beitrag von lahn-dill-loewe »

Heute über 13 Km gelaufen, starker Auftritt!
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Hat allerdings auch die Torgefährlichkeit von Gomez, warum bleibt das bei seiner Bewertung eigentlich immer außen vor. Auch Gomez hat einen riesen Wert für die Mannschaft
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Fand ihn heute auch stark, strahlt immer eine gewisse Galligkeit aus.

Leider kein Torjäger :)
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Rathaus1967 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 16:31 Hat allerdings auch die Torgefährlichkeit von Gomez, warum bleibt das bei seiner Bewertung eigentlich immer außen vor. Auch Gomez hat einen riesen Wert für die Mannschaft
Es ist einfacher wenn die Masse über einen herzieht und man da einsteigen kann, da brauch man sich keine eigene Meinung bilden und ist auf der sicheren Seite das man von denen die selbst keine eigene Meinung haben fertig gemacht wird!
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Burglöwe hat geschrieben: 31 Jan 2026, 17:47 Es ist einfacher wenn die Masse über einen herzieht und man da einsteigen kann, da brauch man sich keine eigene Meinung bilden und ist auf der sicheren Seite das man von denen die selbst keine eigene Meinung haben fertig gemacht wird!
Ist das Hegel oder Schopenhauer? ;)
Blaugelbe Grüße vom Main
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

In dem Fall, hat er, glaube ich, nicht ganz unrecht ;)
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Erinnert mich immer so ein bisschen an Boland, gerade wenn er zum Sprint ansetzt und alles reinwirft.

Für mich wäre er auch ein würdiger Kapitän.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Guter Mann 💪
Antworten