Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lulli
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von Lulli »

Vielleicht ist Köhler auch der faule Apfel, und es geht besser ohne ihn.
Hatten wir schon einmal.😎
Der würde hier kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Erpressung mit der Ablösesumme ist eine Schweinerei.
Der Name Köhler ist nun im Profitum verbrannt.
Eine Charakterfrage, den Verein als Kapitän so kurzfristig zu verlassen und den Verein im Stich zu lassen sagt alles.
Miese Nummer, weg mit ihm,nur schade, dass wir nun bestimmt weniger Ablöse bekommen.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Ab dafür
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Kann ich mich nur aufregen.

Ganz mieses Ding, da bekannt ist das GCZ kein Geld hat und wir keine Lust auf einen zweiten Drägerfall haben.

Auslöser m.E. Die Auswechselung und der Shitstorm seit Montag
embei
Löwe

Beitrag von embei »

BlauGelbeBurg hat geschrieben: 30 Jan 2026, 14:45 Kann ich mich nur aufregen.

Ganz mieses Ding, da bekannt ist das GCZ kein Geld hat und wir keine Lust auf einen zweiten Drägerfall haben.

Auslöser m.E. Die Auswechselung und der Shitstorm seit Montag
Die Auswechslung wegen gelbrot Gefahr? Das kann ja kein Grund sein. Und das einige mit seinem Auftreten nicht umgehen können und vor allem in Social Media gerne draufhauen, ist auch nicht neu. Das musst du abkönnen, wenn due so auftrittst.

Nee ne, da liegt eher die Karriereplanung dahinter oder das liebe Geld, obwohl Zürich jetzt auch nicht reich ist.

Vielleicht will er auch einfach in die Schweiz. Da ist es echt schön ;-)
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Bitte schon mal das Wort Kapitän aus der Überschrift nehmen.
Danke.
Und von mir aus gleich unter unsere Ex, oder einem neuen Thread : Die größten Arschlöcher die je für Eintracht gespielt haben, verschieben.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Kubi hat geschrieben: 30 Jan 2026, 11:11 Köhlers Martkwert wird zum Sommer eh geringer, anhand seiner Einsatzzeiten und Leistungen. Denke mal aus 1 Mio wird dann 800K und wenn Zürich 500K + Boni stemmen könnte, wäre es doch okay. Bevor wir einen unzufriedenen Speiler haben, der nicht mehr 100% gibt und sich nicht mehr auf Eintracht konzentriert..
Ich würde ihn nicht unter Wert verkaufen, bloß weil der Interessent vermeintlich kein Geld hat. Wenn SK unbedingt weg will, muss er halt aus der eigenen Tasche was dazugeben. Das hat es auch schon gegeben...
Blaugelbe Grüße vom Main
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Was hier so geschrieben wird, ist unter aller Kanone mal mild ausgedrückt. Was wirklich im Hintergrund in der Personalie Köhler ablief, ist mehr als nebulös. Gehört hat man bisher lediglich eine Seite der Medaillie und zwar die vom Trainer insoweit stellvertretend für den Verein. Allerdings gehört zu einer objektiven Meinungsbildung auch die andere Seite der Medaillie zur Wahrheit und zwar eine Stellungnahme des betroffenen Spielers, die bisher nicht öffentlich bekannt ist. Das jämmerliche Nachtreten einzelner Leute in Richtung Köhler ohne genaue Kenntnis der kompletten Hintergründe finde ich persönlich mehr als beschämend. Es zeigt mal wieder wie krank einige "sogenannten Fans" in ihrer Birne ticken.
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Fan1973 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 15:40 Was hier so geschrieben wird, ist unter aller Kanone mal mild ausgedrückt. Was wirklich im Hintergrund in der Personalie Köhler ablief, ist mehr als nebulös. Gehört hat man bisher lediglich eine Seite der Medaillie und zwar die vom Trainer insoweit stellvertretend für den Verein. Allerdings gehört zu einer objektiven Meinungsbildung auch die andere Seite der Medaillie zur Wahrheit und zwar eine Stellungnahme des betroffenen Spielers, die bisher nicht öffentlich bekannt ist. Das jämmerliche Nachtreten einzelner Leute in Richtung Köhler ohne genaue Kenntnis der kompletten Hintergründe finde ich persönlich mehr als beschämend. Es zeigt mal wieder wie krank einige "sogenannten Fans" in ihrer Birne ticken.
So was gibt es nicht, und hat es hier noch nicht gegeben.
Ein Kapitän, der sich von heute auf morgen verdrücken will, kannst du vergessen.
Da wird es auch keine Hintergründe geben, das ist einfach unsäglich.
Chongwon1984
Löwe

Beitrag von Chongwon1984 »

Die Tatsache, dass er als Kapitän einen Wechselwunsch äußert und damit als Person mit hoher Verantwortung im Team, das seit der Winterpause etwas vom Kurs abgekommene Schiff verlassen will, spricht jetzt aber nicht unbedingt für seinen Charakter.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Fan1973 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 15:40 Was hier so geschrieben wird, ist unter aller Kanone mal mild ausgedrückt. Was wirklich im Hintergrund in der Personalie Köhler ablief, ist mehr als nebulös. Gehört hat man bisher lediglich eine Seite der Medaillie und zwar die vom Trainer insoweit stellvertretend für den Verein. Allerdings gehört zu einer objektiven Meinungsbildung auch die andere Seite der Medaillie zur Wahrheit und zwar eine Stellungnahme des betroffenen Spielers, die bisher nicht öffentlich bekannt ist. Das jämmerliche Nachtreten einzelner Leute in Richtung Köhler ohne genaue Kenntnis der kompletten Hintergründe finde ich persönlich mehr als beschämend. Es zeigt mal wieder wie krank einige "sogenannten Fans" in ihrer Birne ticken.
Ich finde, was hier im Forum geschrieben wurde, ist moderat.

Ich bin da ganz bei Chongwon1984. Als Kapitän geht so etwas nicht in dieser Phase der Saison. Er ist oder sollte ein Vorbild sein. Auch für die vielen jungen Spieler, die wir haben. Dieser Vorbildfunktion kommt er nullkommanull nach.

Für mich ein ziemlich mieses Verhalten.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Ich bin auch unfassbar enttäuscht aber ich muss auch dazu sagen wer weiss schon was los ist. Vlt gibt es einen Vorfall in der Familie der genau da wohnt wo der neue Verein ist.

Ich hoffe nur das es einen richtigen zdm als Ersatz gibt. gerne auch 28+ mit erfahrung und Tempo
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Warum ist das Verhalten mies? Grasshopper Zürich ist schon eine gute Adresse. Es ist eine Entwicklungschance für ihn. Muss man ihm gönnen. Ein Fehlverhalten sehe ich nicht.
Antworten