Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Remember1967
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von Remember1967 »

embei hat geschrieben: 30 Jan 2026, 16:42 für mich war das hier auch schwer zu greifen und irgendwie nicht schlüssig. Jetzt hat mich die Meldung beim Kicker auf eine Idee gebracht, die ich bisher noch gar nicht hatte: Er hatte zwar das Angebot von Zürich abgelehnt, hat jetzt aber eine neues Angebot von jemand anderes bekommen, der durch die Meldungen wach geworden ist.

Der Kicker schreibt nämlich sinngemäß, dass er Anfang der Woche ein Angebot von Zürich abgelehnt hat und nun zwei Tage später wieder einen Wechselwunsch eingereicht hat. Und das völlig unklar sei, wohin es ihn zieht

Kicker: https://www.kicker.de/beben-beim-btsv-k ... fermeldung
War auch mein Gedanke
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Lulli hat geschrieben: 30 Jan 2026, 17:21 Er wäre schön blöd, wenn Köhler einen triftigen Grund nicht nennen würde.
Gibt viele Gründe das Privatleben nicht öffentlich zu machen. Da geht ja jeder mit um wie es einem beliebt.

Du hast aber grundlegend recht der Shitstorm in den sozialen medien wird gewaltig denke ich.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Wenn ich höre, dass seine Agentur aus der Schweiz kommt. Da kann man ja dann wieder richtig loslegen mit Verschwörungstheorien. Gerade weil das Fußballgeschäft so ist wie es ist. Und die Schweizer auch ;)
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

eZtr0n hat geschrieben: 30 Jan 2026, 17:36 Gibt viele Gründe das Privatleben nicht öffentlich zu machen. Da geht ja jeder mit um wie es einem beliebt.

Du hast aber grundlegend recht der Shitstorm in den sozialen medien wird gewaltig denke ich.
da darf er sich nicht wundern erst sagen ich bleibe bei der Eintracht ,und dann gestern sowas :x
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

schmidt1895 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 18:27 da darf er sich nicht wundern erst sagen ich bleibe bei der Eintracht ,und dann gestern sowas :x

Kannst Du das bitte konkret belegen. Wann hat er gesagt, dass er bleibt?
schmidt1895
Löwe

Lion_1967 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 18:57 Kannst Du das bitte konkret belegen. Wann hat er gesagt, dass er bleibt?
stand doch so in der Braunschweiger Zeitung mehr kann ich auch nicht dazusagen
schmidt1895
Löwe

schmidt1895 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 19:58 stand doch so in der Braunschweiger Zeitung mehr kann ich auch nicht dazusagen
da stand das er kein Wechsel Wunsch hat das war Anfang der Woche wo das Gerücht raus kam
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Wir können hier über Profi etc. schwadronieren, aber in der Gesamtschau des Sachverhalts so wie er hier bekannt ist, ist das Verhalten ohne Worte. Man muss sich nur die Posts von Schmidt1895 ansehen, das hat doch jeder mitgelesen. Wenn er persönliche/familiäre Gründe hat oder haben sollte, kann man das ggf. kommunizieren oder andeuten ohne offenzulegen. Aber so ist das reine Erpressung und offenbart scheinbar einen Charakter welcher mich als Verantwortlicher abhalten würde diesen Mann jemals zu verpflichten. Aber nun gut, ich hoffe er führt dann Zürich noch schlimmer vor, trifft ja dann eh nur eine Heuschrecke. Diesen Mann will ich nie wieder in unseren Trikot sehen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

schmidt1895 hat geschrieben: 30 Jan 2026, 19:58 stand doch so in der Braunschweiger Zeitung mehr kann ich auch nicht dazusagen
Genau das stand da nicht. Es stand nur, dass Köhler dem Verein keinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Das hat er ja dann gestern gemacht. Vorher hat er nirgend wo erklärt, dass er bleiben will.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Man mag es sich auf der Zunge zergehen lassen lt. Kicker. DER UNANGEFOCHTE LEISTUNGSTRÄGER...

Der Wechsel von Odense zu uns, war meine ich auch schon etwas merkwürdig..

Kann ganz schnell weg, kam in meinen Augen nie so richtig ehrlich rüber..
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Kurz gefasst, im Sinne der Eintracht : Auf ein derartiges Personal können wir verzichten.
Schütteln, neu aufbauen und froh sein, dass er weg ist.💪
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Lulli hat geschrieben: 30 Jan 2026, 21:33 Kurz gefasst, im Sinne der Eintracht : Auf ein derartiges Personal können wir verzichten.
Schütteln, neu aufbauen und froh sein, dass er weg ist.💪
Er ist noch nicht weg
Antworten