Ich weiß nicht, wohin damit. Habe ich original so bekommen
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot- ... ews/474411
Was meinst Du, mit „du hättest ihn nicht abgegeben“?paralyzer hat geschrieben: 30 Jan 2026, 23:00 Lauberbach für 3 Mios von Mechelen nach Venezia.
Ich fand ihn immer gut und hätte ihn auch nicht abgegeben. Heute könnten wir ihn gut gebrauchen.
Ganz ehrlich. Wo ein Wille ist, ist i.d.R. auch ein Weg.Prill hat geschrieben: 31 Jan 2026, 04:01 Was meinst Du, mit „du hättest ihn nicht abgegeben“?
Du weißt schon, dass der Vertrag ausgelaufen ist und Lauberbach eine neue Herausforderung wollte?
Da hättest du gar keine Handhabe gehabt.
Ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Er wollte den nächsten Schritt gehen. Man hätte ihn gern gehalten, er wollte aber nichtparalyzer hat geschrieben: 31 Jan 2026, 10:25 Ganz ehrlich. Wo ein Wille ist, ist i.d.R. auch ein Weg.
Die "neue Herausforderung" war ja eher mehr Spielzeit.
Er ist ja nun nicht zu einem top Club gegangen oder hat das unbezahlbare Gehalt bekommen. Eher hatte es dein Eindruck, man zählte bei uns nicht so auf ihn. Er war hier mehr oder weniger als Ergänzungsspieler eingesetzt.
Insofern wäre es leicht gewesen ihn zu halten mit den richtigen Argumenten.
Also "abgegeben" war vielleicht der falsche Ausdruck.
Ich meinte vielmehr : ich hätte ihn nicht ziehen lassen.
So habe ich es auch in Erinnerung.embei hat geschrieben: 31 Jan 2026, 10:47 Ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Er wollte den nächsten Schritt gehen. Man hätte ihn gern gehalten, er wollte aber nicht