Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
-
- Löwe
Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
Ich weiß überhaupt nicht, was mein Gefühl zu dem Spiel ist. Wäre auf jeden Fall wichtig, nicht wie so oft in den ersten zehn Minuten ein Gegentor zu bekommen. Dann flattern die Nerven…
-
- Löwe
-
- Löwe
Johansson
Rittmüller - Jaeckel - Bicakcic - Köhler - Bell Bell
Marie - Krauße - Tempelmann
Philippe - Tachie
Also her schenken wird uns Nürnberg das Spiel nicht wie es aussieht
-
- Löwe
Mann, wie blöd sind die denn? Ulm führt gegen Münster und gleich lassen die sich das Ding postwendend reinlegen. Das hätte schon gereicht, wenn es dabei geblieben wäre. Mann, man hat doch nun wirklich nichts zu verlieren. Und Nürnberg kann es doch nun Wurscht sein.
Zuletzt geändert von LovethetrueEintracht am 18 Mai 2025, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie so oft….kommen einfach nicht in die Partie. Und mir ist das schon wieder alles viel zu lethargisch. Vielleicht macht ihnen ja das Ergebnis aus Ulm etwas Mut.