Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Unsere Ex

Alles zu den ehemaligen Löwen
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Re: Unsere Ex

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

MT1962 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 14:03 Aue trennt sich von Jens Härtel, wobei mein Mitgefühl gegen 0 tendiert.
… und Co-Trainer Lars Fuchs übernimmt interimsweise.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

Hoffe für Aue, dass die Nicht-Abstiegsprämie nicht zu hoch ist.... :)
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

MT1962 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 14:03 Aue trennt sich von Jens Härtel, wobei mein Mitgefühl gegen 0 tendiert.
Wenn man in Zusammenfassungen der 3. Liga Spiele von Aue und Härtels Auftritte an der Seitenlinie gesehen hat, wurde man stark an seine Zeit bei Eintracht erinnert. Man muss sich wirklich fragen, wie er in der Vergangenheit in Magdeburg erfolgreich sein konnte und wie man damals auf die Idee kommen konnte, ihn hier zu verpflichten.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Quark hat geschrieben: 31 Jan 2026, 18:58 Wenn man in Zusammenfassungen der 3. Liga Spiele von Aue und Härtels Auftritte an der Seitenlinie gesehen hat, wurde man stark an seine Zeit bei Eintracht erinnert. Man muss sich wirklich fragen, wie er in der Vergangenheit in Magdeburg erfolgreich sein konnte und wie man damals auf die Idee kommen konnte, ihn hier zu verpflichten.
Das musst Du mal Herrn Freitag fragen, das ist der, der in der Stadt im Hansatrikot rumläuft :o
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Abifade und Ba, Gestern in der 4erKette bei Waldhof:

https://www.kicker.de/vikt-koeln-gegen- ... ufstellung
Antworten