Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sidi Sane [24]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
BraunschweiGa
Löwe

Re: Sidi Sane [24]

Beitrag von BraunschweiGa »

Das war gestern von ihm einer der besseren Auftritte bei der Eintracht. Das muss man schon ganz klar so sagen.
Allerdings ingesamt betrachtet war es bisher zu wenig. Daher würde ich persönlich schon positiv gestimmter sein, wenn zukünftig ein anderer neben Yardimci startet.
Aber wie gesagt,wenn er an die gestrige Leistung und vor allem beim Willen anknüpft würde er sich auf einem besseren Weg befinden.
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

Er hat einen Nationalspieler als Bruder, das qualifiziert ihn nicht für die 2. Liga.
Sein Leistungsvermögen über die gesamte Zeit bei der Eintracht ist eher drittklassig einzustufen.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Ostfriese hat geschrieben: 01 Feb 2026, 12:47 Er hat einen Nationalspieler als Bruder, das qualifiziert ihn nicht für die 2. Liga.
Sein Leistungsvermögen über die gesamte Zeit bei der Eintracht ist eher drittklassig einzustufen.
Das hat doch hier auch niemand behauptet.
Es ist aber doch offensichtlich, dass er Fortschritte macht.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Ostfriese
Löwe

Beitrag von Ostfriese »

8-) Einmal Löwe-Immer Löwe
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Tusler-1909 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 12:50 Das hat doch hier auch niemand behauptet.
Es ist aber doch offensichtlich, dass er Fortschritte macht.
Er könnte aber auch schon einen Schritt weiter sein, trotz Verletzung...
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 01 Feb 2026, 13:33 Er könnte aber auch schon einen Schritt weiter sein, trotz Verletzung...
Gar keine Frage!

Das ist halt Wunschdenken von uns.

Jeder Spieler tickt anders und vor einiger Zeit habe ich schon mal geschrieben, dass dieses Phlegma so ein wenig die "Familienkrankheit" der Sanés zu sein scheint.

Leroy hätte auch schon weitaus erfolgreicher sein können.

Die Jungs brauchen wahrscheinlich immer 100 % Rückendeckung von ihren Trainern und permanenten Zuspruch.
Einmal Löwe - immer Löwe!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Es geht eindeutig in die richtige Richtung mit ihm. Gefiel mir sehr viel besser als später Alidou. Sidi hatte deutlich mehr Elan als sonst. Hat die Tiefe und den direkten Abschluss gesucht. Genauso weiter machen bitte.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich hatte hier vor dem Spiel geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum er wieder aufgestellt wird nach den Leistungen und ihn schon "abgeschrieben". Der Trainer hat bewiesen, dass Vertrauen trotz Fehlern der einzige Weg ist, Dinge zu entwickeln. Da war HB konsequenter in der Anwendung meiner eigenen Prinzipien als ich selbst :o

Das ist keine Garantie, dass aus ihm noch was wird aber die Chance besteht und ich habe ihn offenbar zu früh abgeschrieben...
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

SchmackieBS hat geschrieben: 02 Feb 2026, 08:21 Es geht eindeutig in die richtige Richtung mit ihm. Gefiel mir sehr viel besser als später Alidou. Sidi hatte deutlich mehr Elan als sonst. Hat die Tiefe und den direkten Abschluss gesucht. Genauso weiter machen bitte.
Vielleicht wurde Alidou nur zu diesem Zweck verpflichtet!? :o
Blaugelbe Grüße vom Main
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Konkurrenz belebt das Geschäft
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Wir sind aktuell eher ein Ausbildungsverein. Viele junge Spieler und wie der Trainer sagt, man mus denen auch mehrere Fehler zu gestehen.
Ich glaube, da müssen auch wir Fans uns etwas umgewöhnen. Wir sind schon lange nicht mehr in den 80er.
Antworten