Und mal wieder fällt die Mannschaft auseinanderLovethetrueEintracht hat geschrieben: 18 Mai 2025, 16:01 Jetzt lassen sie sich auch noch abschlachten....
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
Re: 34. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Nürnberg
Jo.
alle 10 Minuten ein (Gegen-)Treffer.
Die Chancen die wir haben vergurken wir auch noch.
Läuft.
-
- Löwe
Wenn es drauf ankommt, dann zeigt die Truppe ihr wahres Gesicht.
Ganz ehrlich, dann soll man absteigen. Keine andere Mannschaft lässt sich regelmäßig auseinander nehmen.....
Ganz ehrlich, dann soll man absteigen. Keine andere Mannschaft lässt sich regelmäßig auseinander nehmen.....
Wenn Ulm tatsächlich gewinnen sollte, würde das dem Ganzen heute noch die Krone aufsetzen.
nurderBTSV!
Da habe ich mich vor ein paar Minuten noch geärgert, dass ich das Spiel hier per VPN nicht sehen kann, jetzt bin ich ganz froh darüber... .
Gute Wechsel finde ich….kann sich die Truppe schon mal für Saarbrücken einspielen. Die drei muss ich diese Saison auch nicht mehr sehen.
-
- Löwe
Rayan ist auch nur ein Schatten seiner selbst.
Naja, der verlässt Eintracht ja sowieso.
Man will sich nicht mehr verletzen.
Mann, hätte vor heute nicht gedacht,
dass sogar vielleicht ein Unentschieden gereicht hätte.
Die schaffen echt alles um ihre Chancen zu vergeigen.
Naja, der verlässt Eintracht ja sowieso.
Man will sich nicht mehr verletzen.
Mann, hätte vor heute nicht gedacht,
dass sogar vielleicht ein Unentschieden gereicht hätte.
Die schaffen echt alles um ihre Chancen zu vergeigen.
Ich glaube nicht, dass es noch eine positive Wendung bringen wird. Der Zug ist bereits abgefahren.
Diese Holzfüße haben in der Liga auch wirklich nichts verloren.
Man muss sich nur einmal die Nürnberger anschauen. Ballannahme unter Bedrängnis auch von schwierigen Bällen, Passspiel unter Druck. Alles sauber. Das ist Fußball und nicht was diese Möchtegernzweitligaspieler aus Braunschweig da Woche für Woche und Jahr für Jahr auf den Platz zaubern.
Aber der Oberholzfuß Krauße wird ja hier als unverzichtbar angesehen, weil er so schön zerstören kann.
Nach vorn geht mal wieder nichts, weil das Mittelfeld mit Marie überfordert ist und Krauße zwei Ligen über seinem Niveau spielt.
Der Tachie ist ein Schönwetterfußballer, der keinen Ball fest machen kann und keinen Zweikampf gewinnt.
Die Abwehr, wie immer ein Hühnerhaufen, viel zu weit von den Gegenspielern weg.
Drei Gegentore in der 1. Hälfte in einem Heimspiel. Es ist so lächerlich.
Gegen Saarbrücken besteht höchstens eine theoretisch Chance.
Man muss sich nur einmal die Nürnberger anschauen. Ballannahme unter Bedrängnis auch von schwierigen Bällen, Passspiel unter Druck. Alles sauber. Das ist Fußball und nicht was diese Möchtegernzweitligaspieler aus Braunschweig da Woche für Woche und Jahr für Jahr auf den Platz zaubern.
Aber der Oberholzfuß Krauße wird ja hier als unverzichtbar angesehen, weil er so schön zerstören kann.
Nach vorn geht mal wieder nichts, weil das Mittelfeld mit Marie überfordert ist und Krauße zwei Ligen über seinem Niveau spielt.
Der Tachie ist ein Schönwetterfußballer, der keinen Ball fest machen kann und keinen Zweikampf gewinnt.
Die Abwehr, wie immer ein Hühnerhaufen, viel zu weit von den Gegenspielern weg.
Drei Gegentore in der 1. Hälfte in einem Heimspiel. Es ist so lächerlich.
Gegen Saarbrücken besteht höchstens eine theoretisch Chance.
-
- Löwe
-
- Löwe
Wenn man in der ersten Halbzeit 3 Wechsel vornimmt ist das eine Bankrotterklärung in Bezug auf meine Startelf.