Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Bisher sichere Ausfälle für Bielefeld:
Sancho - 5. Gelbe
Marie - 5. Gelbe
Jäkel verletzt
Lino verletzt / Aubau
Sid verletzt / Aubau
Eine ganz schön lange Liste nach den bisherigen Wintertransfers. Hoffe, dass niemand mehr dazukommt.
Sancho - 5. Gelbe
Marie - 5. Gelbe
Jäkel verletzt
Lino verletzt / Aubau
Sid verletzt / Aubau
Eine ganz schön lange Liste nach den bisherigen Wintertransfers. Hoffe, dass niemand mehr dazukommt.
Auf die Wintertransfers bezogen hoffe ich, dass da noch einige dazukommenSie7en hat geschrieben: 31 Jan 2026, 17:21 Bisher sichere Ausfälle für Bielefeld:
Sancho - 5. Gelbe
Marie - 5. Gelbe
Jäkel verletzt
Lino verletzt / Aubau
Sid verletzt / Aubau
-
kladderadatsch
- Löwe
Ist noch die große Frage was mit Aydin bis dahin sein wird.
---------------Hoffmann--------------
--------Ehlers-Nkoa-Frenkert--------
-----Aydin-Heußer-Flick-Bell Bell----
-------------Ranos-Opoku------------
----------------Yardimci---------------
Was sind eure Ideen für Sonntag?
Was sind eure Ideen für Sonntag?
Keine Ahnung bei den ganzen Optionen, die wir jetzt haben. Aber deine Aufstellung sieht schon sehr gut aus!Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 23:17 ---------------Hoffmann--------------
Was sind eure Ideen für Sonntag?![]()
Marie ist gelbgesperrt. Tempelmann verletzt. Und wäre die Sache mit Köhler nicht, gäbe es noch mehr Optionen!Comenius hat geschrieben: 02 Feb 2026, 23:35 Keine Ahnung bei den ganzen Optionen, die wir jetzt haben. Aber deine Aufstellung sieht schon sehr gut aus!
Lass mal Mijatovic genug Kondition gebolzt haben, so dass es den Ansprüchen Backhaus' genügt. Gomez gibts auch noch für die Schiene. Alidou muss man noch ein bisschen Zeit geben, dann kann der auch noch zu einer ernsthaften Option werden.
Vorne sind wir jetzt wesentlich besser aufgestellt, als mit Polter, Szabo und Ramsak!
-
kladderadatsch
- Löwe
Das denke ich auch. Jetzt muss es in der Praxis sich beweisen. Um Ramsak tut es mir etwas leid, aber das hätte in den 6 Monaten wahrscheinlich auch nicht gereicht. Polter und Szabo, fand ich als Typen zwar gut, aber spielerisch hat das einfach nicht mehr gepasst.Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 23:47 Marie ist gelbgesperrt. Tempelmann verletzt. Und wäre die Sache mit Köhler nicht, gäbe es noch mehr Optionen!
Lass mal Mijatovic genug Kondition gebolzt haben, so dass es den Ansprüchen Backhaus' genügt. Gomez gibts auch noch für die Schiene. Alidou muss man noch ein bisschen Zeit geben, dann kann der auch noch zu einer ernsthaften Option werden.
Vorne sind wir jetzt wesentlich besser aufgestellt, als mit Polter, Szabo und Ramsak!
Mit dem Bielefeldspiel hat man jetzt die Chance wirklich ein paar Meter von den Abstiegsrängen zu machen. Hoffentlich kann man die Chance nutzen.
---------------Hoffmann--------------Evil-Eike hat geschrieben: 02 Feb 2026, 23:17 ---------------Hoffmann--------------
Was sind eure Ideen für Sonntag?![]()
-----Opoku-Aydin-Flick-Bellbell----
-------------Ranos-Heußer------------
Oppku ist doch inzwischen ein RV.
Dafür würde ich Aydin für Marie auf die 6 nehmen und Heußer neben Ramos nach vorne, wo er zuletzt auch überzeugt hat.
Opoku, hat lediglich, die letzten Spiele auf RV gespielt, Selbst in der Türkei:paralyzer hat geschrieben: 03 Feb 2026, 09:36 ---------------Hoffmann--------------
-----Opoku-Aydin-Flick-Bellbell----
-------------Ranos-Heußer------------
Oppku ist doch inzwischen ein RV.
Dafür würde ich Aydin für Marie auf die 6 nehmen und Heußer neben Ramos nach vorne, wo er zuletzt auch überzeugt hat.
https://www.transfermarkt.de/aaron-opok ... rainer_id=
…wobei wir da nie gut drin warenkladderadatsch hat geschrieben: 03 Feb 2026, 07:28 Das denke ich auch. Jetzt muss es in der Praxis sich beweisen. Um Ramsak tut es mir etwas leid, aber das hätte in den 6 Monaten wahrscheinlich auch nicht gereicht. Polter und Szabo, fand ich als Typen zwar gut, aber spielerisch hat das einfach nicht mehr gepasst.
Mit dem Bielefeldspiel hat man jetzt die Chance wirklich ein paar Meter von den Abstiegsrängen zu machen. Hoffentlich kann man die Chance nutzen.
-
Tusler-1909
- Löwe
Ob jemand von den gestrigen Neuzugängen direkt in der Startelf stehen wird, dürfte sehr stark von den Trainingseindrücken dieser Woche abhängen.
Möglicherweise kann Opoku Gomez verdrängen.
Die Dreierkette hat gegen den KSC durchweg überzeugt.
Für Marie erwarte ich Flick in der Anfangsformation.
Wahrscheinlich sieht diese dann so aus:
RTH - Ehlers, Nkoa, Frenkert - Gomez (Opoku), Flick, Aydin, Bell Bell - Heußer - Sané, Yardimci
Möglicherweise kann Opoku Gomez verdrängen.
Die Dreierkette hat gegen den KSC durchweg überzeugt.
Für Marie erwarte ich Flick in der Anfangsformation.
Wahrscheinlich sieht diese dann so aus:
RTH - Ehlers, Nkoa, Frenkert - Gomez (Opoku), Flick, Aydin, Bell Bell - Heußer - Sané, Yardimci
Einmal Löwe - immer Löwe!