Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Datenwelt
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Datenwelt
Ich las auf TM.de, dass ein Shitstorm von Eintrachtfans dort über GSN, dazu geführt hat, dass die keine Daten mehr kostenfrei für Eintracht aufgeben wollen 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
SchmackieBS
- Moderator
Izekor bringt für seine Altersklasse ungewöhnliche physische Robustheit und starke Athletik mit. Seine Explosivität macht ihn gefährlich für Tiefenläufe, besonders gegen hochstehende Abwehrreihen und im Umschaltspiel. Linker Fuß dominant, Entwicklungsbedarf im Abschluss.
Hoti bringt Physis, Robustheit & Sprungkraft für Luftduelle. Zuverlässiger Zweikämpfer, kann Läufe verfolgen & im Umschaltspiel reagieren. Verfügt über vertikales Passspiel und vieles, was moderne IV ausmacht. Entscheidungsfindung unter Druck ausbaufähig, anfällig gegen schnelle ST.
Ranos ist ein beweglicher, raumorientierter Offensivspieler, mit intelligenten Läufen, der am Kombinationsspiel teilnimmt. Schuss gut, auch aus Distanz. Dribbling & Ballkontrolle erlauben in engen Räumen Chancen zu kreieren. Schwächen in Luft, Defensive, Konzentration & Drucksituationen.
Opoku überzeugt mit hoher Beschleunigung und Sprintgeschwindigkeit (36 km/h), Dribbling, Beweglichkeit und Kreativität. Er gewinnt Räume, überspielt Linien und schlägt präzise Flanken mit Effet. Schwächen in taktischer Reife, Entscheidungsfindung, Positionsspiel und Defensive.
Quelle: BonerBrothers67, X keine Ahnung, ob die Quelle stimmt oder ne Gag ist... meine war TM
Hoti bringt Physis, Robustheit & Sprungkraft für Luftduelle. Zuverlässiger Zweikämpfer, kann Läufe verfolgen & im Umschaltspiel reagieren. Verfügt über vertikales Passspiel und vieles, was moderne IV ausmacht. Entscheidungsfindung unter Druck ausbaufähig, anfällig gegen schnelle ST.
Ranos ist ein beweglicher, raumorientierter Offensivspieler, mit intelligenten Läufen, der am Kombinationsspiel teilnimmt. Schuss gut, auch aus Distanz. Dribbling & Ballkontrolle erlauben in engen Räumen Chancen zu kreieren. Schwächen in Luft, Defensive, Konzentration & Drucksituationen.
Opoku überzeugt mit hoher Beschleunigung und Sprintgeschwindigkeit (36 km/h), Dribbling, Beweglichkeit und Kreativität. Er gewinnt Räume, überspielt Linien und schlägt präzise Flanken mit Effet. Schwächen in taktischer Reife, Entscheidungsfindung, Positionsspiel und Defensive.
Quelle: BonerBrothers67, X keine Ahnung, ob die Quelle stimmt oder ne Gag ist... meine war TM
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
kladderadatsch
- Löwe
Das passt ins Bild. Hatten wir hier ja auch solche Leute. Gefällt mir nicht, dann sollen andere auch kein Interesse damit haben.SchmackieBS hat geschrieben: 05 Feb 2026, 08:19 Ich las auf TM.de, dass ein Shitstorm von Eintrachtfans dort über GSN, dazu geführt hat, dass die keine Daten mehr kostenfrei für Eintracht aufgeben wollen![]()
Das sind die neuen "Freiheitskämpfer" der heutigen Zeit. Die ewigen Stänkerer. Aber wehe sie kriegen contra.
naja die Zahlen kann auch jeder andere auswürfeln.SchmackieBS hat geschrieben: 05 Feb 2026, 08:19 Ich las auf TM.de, dass ein Shitstorm von Eintrachtfans dort über GSN, dazu geführt hat, dass die keine Daten mehr kostenfrei für Eintracht aufgeben wollen![]()
Es betrifft nicht nur Eintracht, sondern generell.SchmackieBS hat geschrieben: 05 Feb 2026, 08:19 Ich las auf TM.de, dass ein Shitstorm von Eintrachtfans dort über GSN, dazu geführt hat, dass die keine Daten mehr kostenfrei für Eintracht aufgeben wollen![]()
https://x.com/info_gsn/status/194724533 ... 46/photo/1
In eigener Sache:
Wir werden vorerst keine öffentlichen Einschätzungen zu Spielern mehr abgeben.
Hintergrund ist eine Häufung von Shitstorms, Häme und persönlichen Beleidigungen - zuletzt auch in Foren und Kommentarspalten. Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun: Wir sind immer offen für Kritik und den fachlichen Austausch. Aber das, was in den letzten Tagen passiert ist, überschreitet klar die Grenze des Zumutbaren.
Uns ist bewusst, dass wir damit auch viele enttäuschen, die unsere Beiträge schätzen. Dafür danken wir euch-und hoffen auf euer Verständnis.
GSN
Dafür habe ich größten Respekt. Ich würde ähnlich handeln. Es ärgert mich dennoch, dass einige wenige Leute, denen der Grips fehlt, etwas tun, was dann die vernünftigen Leute mit ausbaden müssen. Aber das ist ja mit den Pyros genauso, muss ich als Stadionbesucher auch mit bezahlen.Prill hat geschrieben: 05 Feb 2026, 14:51 Es betrifft nicht nur Eintracht, sondern generell.
https://x.com/info_gsn/status/194724533 ... 46/photo/1
In eigener Sache:
Wir werden vorerst keine öffentlichen Einschätzungen zu Spielern mehr abgeben.
Hintergrund ist eine Häufung von Shitstorms, Häme und persönlichen Beleidigungen - zuletzt auch in Foren und Kommentarspalten. Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun: Wir sind immer offen für Kritik und den fachlichen Austausch. Aber das, was in den letzten Tagen passiert ist, überschreitet klar die Grenze des Zumutbaren.
Uns ist bewusst, dass wir damit auch viele enttäuschen, die unsere Beiträge schätzen. Dafür danken wir euch-und hoffen auf euer Verständnis.
GSN