Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Gebrauchter Tag irgendwie. Da ist so viel offensive Kraft auf dem Feld und dennoch geht nicht viel nach vorne bzw. es wird nicht gefährlich.
Der neue Opoku hätte es besser getan, wenn er 1 Woche länger mit dem Team trainiert hätte, anstatt ihn heute da gleich reinzuwerfen!
-
Abseitsfalle
- Löwe
Alibi-Aktion
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Wer ist RB?Abseitsfalle hat geschrieben: 08 Feb 2026, 15:14 Jetzt muss RB fast all-in gehen. Hätte man auch vermeiden können, wenn man die Führung hinten abgesichert hätte.
Jetzt kommt Flick

Alter Backhaus…was soll so ein quatsch. Dann lass doch Heusser, der offensiv stärker ist drauf. Flick hätten wir direkt nach der Halbzeit oder von Beginn an Gebraucht um die Löcher zu stopfen, weil er defensiv hakt stärker ist!
Zuletzt geändert von Baracuda am 08 Feb 2026, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Sorry, Tipfehler. HB-Männchen.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
kladderadatsch
- Löwe
Da muss noch viel und schnell an der Abstimmung gearbeitet werden.