Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Wir bauen Bielefeld echt auf. Die haben seit Ende November kein Spiel mehr gewonnen. Wir machen es dem Gegner aber auch so etwas von einfach.
Solch ein unnötiges Ergebnis heut. Ein absolut schlagbarer Gegner. Schön 3 Punkte verschenkt.
Solche Flanken
Boah was könnt ich kotzen. So ein dreck heute
Boah was könnt ich kotzen. So ein dreck heute
Fußball ist halt nicht immer ungerecht - schreibe jetzt besser nichts mehr. Schönen Restsonntag euch allen!
Für mich nicht erklärbar, warum wir hinten dermaßen schlecht gestanden haben. Klar, Marie hat gefehlt. Aber er wäre locker mit Flick zu ersetzen gewesen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich verstehe nicht warum man in ein Auswärtsspiel mit 2 Mann im Zentrum geht. Quasi ohne DM.
Und dann korrigiert man nach einer wilden 1 HZ nichts. Ärgerlich
Und dann korrigiert man nach einer wilden 1 HZ nichts. Ärgerlich
Verdiente Niederlage, an der Backhaus einen gewichtigen Anteil hat.
Das war im defensiven Mittelfeld echt schlecht und offensiv geht gar nix.
Echt schlecht. Gegen Darmstadt gehen wir unter
Echt schlecht. Gegen Darmstadt gehen wir unter
-
Berglöwe 62
- Löwe
Geht neben individuellen Fehlern maßgeblich auf den Trainer. So etwas von den Schuss nicht gehört. Das hätte er Ende der 1. Halbzeit schon geradeziehen müssen.
Jetzt gegen Darmstadt und Elversberg ist es denkbar, dass wir gar nichts holen und wieder dick unten drin stehen.
Jetzt gegen Darmstadt und Elversberg ist es denkbar, dass wir gar nichts holen und wieder dick unten drin stehen.