Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Jovan Mijatovic [11]
In Bielefeld wird er schon 20 Minuten bekommen. Mittelfristig auf die Saison bezogen ist er der ideale Partner von Yardimci, in Heimspielen auch für die Startelf. Wenn die beiden dann noch Vorlagen von außen bekommen, werden wir wieder mehr Tore schießen. Ich gebe zu, ich bin da etwas euphorisch, aber von JM verspreche ich mir sehr viel...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich sehe es aber auch so. Vorab die Videos von seinen Aktionen bei seinen Vorgängervereinen... Ja, die Zeigen die Sahne aber eben auch einfach einen dermaßen gut gefüllten Werkzeugkoffer, um so glänzen zu können. Den musst du als Fussballer in dem Alter und überhaupt erstmal haben. Dann ist er körperlich für seine 20 Jahre so stemmig, dass er dem Herrenfussball absolut gewachsen ist (Marie z.B. musste da erstmal körperlich zulegen, damit er seine jetzigen Leistungen bringen konnte). Dazu der tiefe Schwerpunkt, dem machen lange IVs, was Standfestigkeit angeht, nichts vor.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 03 Feb 2026, 12:14 In Bielefeld wird er schon 20 Minuten bekommen. Mittelfristig auf die Saison bezogen ist er der ideale Partner von Yardimci, in Heimspielen auch für die Startelf. Wenn die beiden dann noch Vorlagen von außen bekommen, werden wir wieder mehr Tore schießen. Ich gebe zu, ich bin da etwas euphorisch, aber von JM verspreche ich mir sehr viel...
Tja und dann die 5 Minuten bei uns, wo er ohne eine ganze Woche Einbindung ins Team, ohne aufm Punkt fit zu sein, bereits die gleichen Aktionen wie aus diesen "Best of"-Clips zeigt.
Die Scouting Dienste bescheinigen ihm ebenfalls für sein Alter außergewöhnliche Scorer Fähigkeiten.
Ich schließe mich an und wiederhole meine damalige Aussage, als der Wechsel sich anbahnte: Da könnten wir diese Rückrunde eventuell ein Traumduo bekommen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Wenn man ihn 2-3x hätten, würden wir auch offensiv mehr hinkriegen.
Super Einwurf hat er auf jeden Fall.
Er ist mit Abstand unser technisch bester Spieler.
Jovan bringt gute Ansätze mit. Wird früher oder später im Sturm gesetzt sein.
-
Remember1967
- Löwe
Glaube ich nicht dran der Trainer setzt lieber auf die Spieler die er schon ein bisschen kenntJoker93 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 15:57 Jovan bringt gute Ansätze mit. Wird früher oder später im Sturm gesetzt sein.
Ansonsten sollte man sich um die Personalie Trainer kümmern
-
Harzer Roller
- Löwe
dann lieber früher , denn er setzt sich mannschaftsdienlich ein , zeigt spielverständnis , bringt eine hervorragende technik mit , lange einwürfe kann er auch und scheint auch kämpfen zu können - alles sachen , die dringend benötigt werden in unserer mannschaft in der jetzigen situation - um das alles erfolgbringend zu nutzen muss er mehr spielpraxis bekommen und stärker eingebunden werdenJoker93 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 15:57 Jovan bringt gute Ansätze mit. Wird früher oder später im Sturm gesetzt sein.
-
schmidt1895
- Löwe
vorallem bekommt unser 9er auch bälle wo er was mit anfangen kann ,weiter so Jovanparalyzer hat geschrieben: 08 Feb 2026, 15:46 Wenn man ihn 2-3x hätten, würden wir auch offensiv mehr hinkriegen.
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich glaube das einzige, was er wirklich braucht ist Puste. Die Minuten, die er spielt funktioniert er schon. Der hat eine Gabe mit seiner Spielintelligenz und Technik. Wie sauber seine Flanke war. Er ist ein Puzzleteil, das uns fehlte.Harzer Roller hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:32 dann lieber früher , denn er setzt sich mannschaftsdienlich ein , zeigt spielverständnis , bringt eine hervorragende technik mit , lange einwürfe kann er auch und scheint auch kämpfen zu können - alles sachen , die dringend benötigt werden in unserer mannschaft in der jetzigen situation - um das alles erfolgbringend zu nutzen muss er mehr spielpraxis bekommen und stärker eingebunden werden
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Das unser 9er etwas damit anfangen kann, hat er noch nicht bewiesen.schmidt1895 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:51 vorallem bekommt unser 9er auch bälle wo er was mit anfangen kann ,weiter so Jovan
Könnte wäre richtig formuliert.
-
schmidt1895
- Löwe
unser 9er seid er hier ist auch nicht wirklich gute anspiele und flanken bekommen so ehrlich muss man auch mal sein ,und ich hoffe das durch Mijatovic bessere flanken, kommen und er besser in szene gesetzt wird ,da kann ja nie wasMettzger hat geschrieben: 10 Feb 2026, 13:16 Das unser 9er etwas damit anfangen kann, hat er noch nicht bewiesen.
Könnte wäre richtig formuliert.
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 10 Feb 2026, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Sehe ich anders, ich sehe das er im letzten Moment falsche Entscheidungen trifft.schmidt1895 hat geschrieben: 10 Feb 2026, 14:54 er hat seid er hier ist auch nicht wirklich gute anspiele und flanken bekommen so ehrlich muss man auch mal sein
-
schmidt1895
- Löwe
er muss sich ja die Momente selbst schaffen weil er keine Bälle bekommt das mach mal 90 Minuten der läuft sich die Lunge aus dem Hals er ist die ärmste sau aufen Platz
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 10 Feb 2026, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.