Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Erencan Yardimci [9]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
schmidt1895
Löwe

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von schmidt1895 »

paralyzer hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:00 Irgendwie sehe ich bei ihm auch keinen wirklichen Mehrwert mehr. Viel brotlose Kunst. Er läuft und rennt, aber auch irgendwie kommt dabei nichts rum.
Ich weiss nicht, ob das für die zweite Liga aktuell reicht. Ggf. sollte mal jemand anderes eine Chance bekommen. Vielleicht ist er auch besser, wenn er mal mit wucht von der Bank kommen kann, wenn die Gegenspieler schon etwas platt sind. Momentan lässt er sich zuviel abkochen.
ER bekommt auch keine gescheite zuspiele das muss mal sagen
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

schmidt1895 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 17:21 ER bekommt auch keine gescheite zuspiele das muss mal sagen
Ein vermeintlicher 1 Liga Stürmer oder ein guter Stürmer kann auch aus nichts was machen.
Siehe Ujah oder in Ansätzen Milosevic.
Selbst Polter hat ja aus nix schon wenigstens Elfer ausgeholt.
Yaedimci will erste Liga spielen, dann muss er auch was zeigen.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Re: eErencan Yardimci [9]

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Yaedimci benötigt Pässe in die Tiefe, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Wenn wir aber keinen Ball vernünftig annehmen können, geschweige denn flach in den Rückraum des Gegners spielen können, verpufft er vorne völlig. Ähnlich RP.
Nur was ich ihm hoch anrechne: er ist sich für keinen Meter in der Verteidigung zu schade.
Nur solange er diese Meter nach hinten machen muss, sind wir vorne noch ungefährlicher als eh schon.
Wie schon geschrieben: der Trainer hat sich heute total verzockt.Ohne Mittelfeld sind wir im Angriff - und wie Heute gesehen- auch in der Abwehr am Ars..!
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Bis zur Winterpause funktionierte das Zusammenspiel Conteh und Yadimci hervorragend. Conteh hat durch seine Schnelligkeit erhebliche Lücken in die gegnerischen Abwehr gerissen und gute Zuspiele ins Zentrum in Richtung Yadimci gebracht. Durch die Gefährlichkeit von Conteh und das Aufsichziehen von Gegenspielern hatte Yadimci viel Platz um seine Vorteile in die Waagschale werfen zu können. Dieses funktionierende Sturmduo wurde mit dem Abgang von Conteh letzendlich gesprengt und kann durch die Neuzugänge auf Grund der Kürze der Zeit nicht von heute auf morgen aufgefangen werden. Dadurch wirken wir im Angriff oft ungefährlich, weil sich die Abwehr nur noch um Yardimci konzentrieren muss. Im Endergebnis wird es noch Zeit benötigen, um die Neuzugänge so zu integrieren, dass im Sturm die Gefährlichkeit wieder zunimmt. Mal abwarten, ob das zeitnah funktioniert.
Harzer Roller
Löwe

Re: eErencan Yardimci [9]

Beitrag von Harzer Roller »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 08 Feb 2026, 18:23 Wenn wir aber keinen Ball vernünftig annehmen können, geschweige denn flach in den Rückraum des Gegners spielen können, verpufft er vorne völlig. Ähnlich RP.
sorry für meine unkenntnis - wer ist RP ?
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

Rayan Philippe
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Fan1973 hat geschrieben: 08 Feb 2026, 21:43 Bis zur Winterpause funktionierte das Zusammenspiel Conteh und Yadimci hervorragend. Conteh hat durch seine Schnelligkeit erhebliche Lücken in die gegnerischen Abwehr gerissen und gute Zuspiele ins Zentrum in Richtung Yadimci gebracht. Durch die Gefährlichkeit von Conteh und das Aufsichziehen von Gegenspielern hatte Yadimci viel Platz um seine Vorteile in die Waagschale werfen zu können. Dieses funktionierende Sturmduo wurde mit dem Abgang von Conteh letzendlich gesprengt und kann durch die Neuzugänge auf Grund der Kürze der Zeit nicht von heute auf morgen aufgefangen werden. Dadurch wirken wir im Angriff oft ungefährlich, weil sich die Abwehr nur noch um Yardimci konzentrieren muss. Im Endergebnis wird es noch Zeit benötigen, um die Neuzugänge so zu integrieren, dass im Sturm die Gefährlichkeit wieder zunimmt. Mal abwarten, ob das zeitnah funktioniert.
Finde ich gute analysiert. Ich habe Hoffnung, dass es mit Mijtovic zukünftig klappen kann. Auf etwas andere Weise, da Jovan ja weniger der Top-Sprinter ist. Aber eben ein super Auge hat und schaut euch mal diese eine Flanke von ihm an, die Yardimci leider nicht rein macht.

Aber Yardimci selbst macht mir gerade Sorgen. Er schwächelt seit der Winterpause. Nicht auf einem Niveau, wo ich ihn nicht mehr in der Startelf sähe. Aber auf sich selbst bezogen. Er ist weniger stabil und weniger spritzig. Das er mal ein enges Sprintduell über Geschwindigkeit und Körperlichkeit verlieren könnte, hätte ich mir in der Hinrunde kaum vorstellen können. Passiert aktuell öfter.

Das fehlen noch ein paar Prozente zu 100%.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten