Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Prill
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von Prill »

schmidt1895 hat geschrieben: 10 Feb 2026, 16:57 er muss sich ja die Momente selbst schaffen weil er keine Bälle bekommt das mach mal 90 Minuten der läuft sich die Lunge aus dem Hals er ist die ärmste sau aufen Platz
Wir sprechen hier über Mijatovic.
Der hatte noch gar keine Gelegenheit sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals zu laufen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Prill hat geschrieben: 10 Feb 2026, 16:59 Wir sprechen hier über Mijatovic.
Der hatte noch gar keine Gelegenheit sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals zu laufen.
Es gab eine kleine Exkursion rüber zu Yardimci. Finde ich gar nicht so unpassend im Thema, da die beiden ja optimal eine echte Einheit bilden sollten. Ich denke schon, dass Mettzger Recht hat, dass Yardimci gerade für eine Verhältnisse etwas schwächelt. Ich denke aber auch, dass über die Fähigkeiten von Mijatovic deutlich mehr Gelegenheiten entstehen werden, die Yardimci wieder Auftrieb geben.

Ich habe seid Jahren keine so saubere Flanke mehr im Spiel der Eintracht gesehen, wie die von Jovan im Spiel gegen Bielefeld (die zweitbeste kam witziger Weise im gleichen Spiel von Gomez, der mit Sane als Ziel erfolgreicher war).
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

Spieler des heutigen Spiels mit Abstand Jovan Mijatovic
Claudi-blau-gelb
Löwe

Beitrag von Claudi-blau-gelb »

Wie er die Einwürfe macht, so ganz locker aus der Bewegung und weit.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Wir hatten schon einige Spieler mit weitem Einwurf im Team aber keiner von denen hat so präzise zum Mitspieler geworfen!
Er hat auch ein gutes Auge wann er anlaufen muss, geht nicht jedem Ball sinnlos hinterher und hat auch ein AUge für seine Mitspieler. Einer der besseren gegen den SVD.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Ein bisher sehr auffälliger Spieler. Insbesondere - aber nicht nur!, wegen seinen Einwürfen. Mir fallen von gestern spontan drei Situationen ein, die nicht nur potentiell gefährlich wurden, sondern auch waren!
Bin gespannt was da in Zukunft noch so folgt, macht definitiv Lust auf mehr.
SchmackieBS
Moderator

Die Formkurve geht steil nach oben. Er strotzt vor Selbstvertrauen. Ich denke weiterhin und immer mehr, dass BK hier eine absolute Perle für uns gefunden hat.
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Backhaus deutet an, dass er gemeinsam mit Erencan Yardimci starten könnte.
Seit K und K sehne ich mir wieder einen 2- Mann- Sturm herbei.
Würde mich sehr freuen, wenn die beiden zusammen passen.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Hoffentlich wird er gegen Düsseldorf wieder eingesetzt und kann mal was zeigen.
SchmackieBS
Moderator

Ich hoffe auch darauf. Ich sehe ihn aber als Spielmacher in unserem System, solange er uns nicht mit einem plötzlichen Geschwindigkeitszuwachs überraschen sollte. Hätte ihn mir gegen Paderborn auch gut auf der Position von Ranos vorstellen können. Aber ich kann mich nicht beschweren, wie Heußer es dort gemacht hat :)
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

Wird kurzfristig auch kein Heilsbringer sein können.
SchmackieBS
Moderator

Warum bist du dir so sicher? Er zeigte wirklich hervorragende Ansätze beim Herausspielen von Chancen und im Dribbling. Weniger stark in Sprintduellen und Zweikämpfen. Ich sehe ihn klar hinter 1-2 schnellen Spitzen, das würde auch zu seiner bisherigen Karriere passen, wo er eben als vorbereitender Stürmer massives Potenzial bescheinigt bekommen hat.

Wieder ein Spieler, der richtig eingesetzt werden muss, um seinen Wert für uns zu zeigen.
Antworten