Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Fabio Di Michele Sanchez [22]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Fabio Di Michele Sanchez [22]

Beitrag von SchmackieBS »

Comenius hat geschrieben: 23 Feb 2026, 11:16 Ich habe schon schlimmes geahnt, als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Gerade gegen die technisch starken und schnellen Spieler von Elversberg, war es fast schon vorprogrammiert, dass es so läuft. Das war ein klarer Fehler von Backhaus.
Ich ordne das auch als verlorenes Pokerspiel ein. MMn spielte DMS, um die Gefahr der 5. Gelben bei Bell Bell zu reduzieren, damit er gegen Münster spielen kann. Zudem hatte auch er gegen Darmstadt nicht sein bestes Spiel gezeigt. Komplette Angst hatte ich vor dem Anstoß wegen DMS in der Startelf nicht, so schlecht sehe ich ihn eigentlich nicht. Aber leider war das wirklich kein gutes Spiel von ihm. Wenn er hinten so krass fehlt muss er wenigstens vorne etwas bewirken. Beiden war mau.

Aber der wird auch noch wieder in die Spur kommen, dafür hat er eigentlich zu viele gute Spiele und Fähigkeiten schon gezeigt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Ich denke auch man sollte ihn jetzt nicht verteufeln. Er weiß das sicher selbst, dass er nen gebrauchten Tag hatte…aber es geht weiter!
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Kann mich leider an kein überzeugendes Spiel von DMS ( nach dem überragendem gegen den VfB) erinnern.
SchmackieBS
Moderator

Eintracht4ever hat geschrieben: 23 Feb 2026, 17:10 Kann mich leider an kein überzeugendes Spiel von DMS ( nach dem überragendem gegen den VfB) erinnern.
Gut war er neben dem grandiosen Auftritt im DFB-Pokal, mMn gegen Düsseldorf, Hertha und Magdeburg (alles im letzten Jahr). Ansonsten oft unauffällig und ab und zu schlecht wie gegen SVE oder auch Paderborn.

Wenn es Spiele wie gegen den VFB gibt, dann müssen die Fähigkeiten zu solchen Leistungen ja grundsätzlich in ihm stecken, also habe ich auch Hoffnung, dass er über die Zeit konstanter Leistung bringen wird und auch wieder bessere Spiele zeigen kann.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich denke, das hat weniger mit den Fähigkeiten als mit dem Kopf zu tun. Der wird sich auch wieder fangen. Das wird denke ich von uns Laien oft unterschätzt und passiert viel häufiger als man denkt. Bei uns ist Gomes auch so ein Fall. Hätte der den Kopf schneller klar bekommen, hätte er schon viel länger die wichtige Rolle im Team, die er jetzt hat. Aber auch auf höherem Niveau passiert das immer wieder, dass es auf und ab geht. Mir fällt da ganz prominent zum Beispiel an Mario Götze, der erst Superstar, dann in einem Loch war und dann in Frankfurt wieder aufblühte.

Also langer Rede kurzer Sinn: Er ist ja noch etwas hier und wird seine Rolle wieder finden, denke ich.
SchmackieBS
Moderator

Neben dem Kopf ist natürlich auch das System wichtig, in das ein Spieler sich einfügen muss.
BlauGelbeBurg
Löwe

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Viererkette liegt ihm scheinbar mehr, wobei ganz sicher wirkt das nicht. Als Kämpfer im Derby m.E. gesetzt.
Antworten