Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Fabio Kaufmann [7]
Re: Fabio Kaufmann [7]
Hmmm gestern gegen Altglienicke 90 Minuten sehr unauffällig mit auf dem Platz gewesen…
-
Taunuslöwe
- Löwe
Kurze Nachfrage SaschahSaschah hat geschrieben: 18 Jan 2026, 12:03 Hmmm gestern gegen Altglienicke 90 Minuten sehr unauffällig mit auf dem Platz gewesen…
War irgend jemand auffällig?
Es war kaum einer auffällig.
Mampassi hat mir jedoch gut gefallen.
Fabio spielte er zurückhaltend.
Mampassi hat mir jedoch gut gefallen.
Fabio spielte er zurückhaltend.
Laut der BZ/Studio Blau-Gelb wird er bleiben.
Keep your hopes up high and your head down low!
Ich bin der Meinung, dass wir genau so einen Spieler wie Kaufmann im Spiel gegen Münster brauchen. Jemanden, der die jungen Spieler mitzieht, Verantwortung übernimmt und auf dem Platz mit vollem Einsatz vorangeht.
Ich glaube der Weg das wir genau die "Kaufmänner" mittlerweile ersetzt haben ist schon der richtige.
Den Reflex in so einer Situation ihn auf den Platz zu fordern kann ich aus nostalgischen Gründen irgendwie nachvollziehen.
Leider ist er leistungstechnisch nicht da wo er eine Alternative wäre.
Wo soll er überhaupt spielen? RV war seine letzte Position, davor ist er mal auf der 8 oder als Außenstürmer gependelt.
Ich denke nicht das er uns weiterhilft.
Den Reflex in so einer Situation ihn auf den Platz zu fordern kann ich aus nostalgischen Gründen irgendwie nachvollziehen.
Leider ist er leistungstechnisch nicht da wo er eine Alternative wäre.
Wo soll er überhaupt spielen? RV war seine letzte Position, davor ist er mal auf der 8 oder als Außenstürmer gependelt.
Ich denke nicht das er uns weiterhilft.
Ich bin da auch unschlüssig. Auf der einen Seite hat er schon oft bewiesen, dass er ein Spiel in die richtige Richtung biegen kann, auf der anderen Seite kam zuletzt, wenn er denn mal durfte nicht wirklich etwas entscheidendes von ihm. Das waren aber auch nur kurze Einsätze in schwierigen Situationen
- SchmackieBS
- Moderator
Ich glaube, dass was er momentan der Mannschaft geben kann, funzt auch in der Kabine und vom Spielfeldrand. Wann stand Kaufmann zuletzt in der 2.Liga aufm Platz? Es hat ihm nie an Einsatz gefehlt und er hat tolle Spiele gezeigt, die aber schon echt eine Weile in der Vergangenheit liegen. Sein Spiel leidet darunter, dass er nicht mehr zu flink ist wie früher.paralyzer hat geschrieben: 25 Feb 2026, 15:28 Ich bin der Meinung, dass wir genau so einen Spieler wie Kaufmann im Spiel gegen Münster brauchen. Jemanden, der die jungen Spieler mitzieht, Verantwortung übernimmt und auf dem Platz mit vollem Einsatz vorangeht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade die absolute Form hätte, um im Spiel besser zu performen als es Gomez gerade tut, dessen Kurve aktuell deutlich nach oben geht.
Und wen würdest du denn sonst für Kaufmann vom Platz nehmen wollen? Unseren besten Torjäger Aydin? Marie, der im Schnitt einer unserer Besten ist oder Heußer, der mit Abstand die meisten Chancen generiert (seit Conteh verkauft wurde)?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
In erster Linie geht es darum, dass er auf jeden Fall im Kader ist und sollte er in die Startelf wäre ja auch folgendes denkbar.
---------------RTH
-----Ehlers - Nkoa - Frenkert
Gomez ------------------- Aydin
----------Marie - Kaufmann
------------Heußer
----Yardimci-------Opoku
Wenn er von der Bank kommen würde, dann wäre er eine Option für Aydin, BellBell, Gomez, Marie oder Heußer.
---------------RTH
-----Ehlers - Nkoa - Frenkert
Gomez ------------------- Aydin
----------Marie - Kaufmann
------------Heußer
----Yardimci-------Opoku
Wenn er von der Bank kommen würde, dann wäre er eine Option für Aydin, BellBell, Gomez, Marie oder Heußer.
- SchmackieBS
- Moderator
Seine mit Abstand besten Spiele zeigte er auf der 8. Die Idee DMS / Bell Bell rauszunehmen finde ich in dem Kontext sinnvoll.
EDIT
Wobei.... ich sehe gerade Bell Bell ist Top3 bei Herausgespielte Chancen... hinter Heußer und Marie. Und dann auch Großchancen kreiert und xA Platz 2 hinter Heußer. Ich sehe ihn immer recht schwankend in der Leistung. Von der Bank gefühlt besser.
Ich glaube ja allgemein, dass wir oft verlieren, wenn unsere Schienen nicht ausreichend funktionieren. Kann Aydin überhaupt links 100% seiner Fähigkeiten abrufen?
EDIT
Wobei.... ich sehe gerade Bell Bell ist Top3 bei Herausgespielte Chancen... hinter Heußer und Marie. Und dann auch Großchancen kreiert und xA Platz 2 hinter Heußer. Ich sehe ihn immer recht schwankend in der Leistung. Von der Bank gefühlt besser.
Ich glaube ja allgemein, dass wir oft verlieren, wenn unsere Schienen nicht ausreichend funktionieren. Kann Aydin überhaupt links 100% seiner Fähigkeiten abrufen?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
BlauGelbeBurg
- Löwe