Ist der immer noch nicht fit?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Elhan Kastrati [13]
-
Remember1967
- Löwe
Re: Elhan Kastrati [13]
Naja er gehört halt in die Liste der Dauerverletzten rein
Da scheint ja seit Jahren die medizinische Abteilung zuversagen
Glaube kaum das es in Liga 1-3 einen anderen Verein gibt der mehr verletzte Spieler verpflichtet hat wie Eintracht
Glaube kaum das es in Liga 1-3 einen anderen Verein gibt der mehr verletzte Spieler verpflichtet hat wie Eintracht
-
kladderadatsch
- Löwe
Dann guck doch nach, bevor du solche Behauptungen aufstellst.Remember1967 hat geschrieben: 03 Okt 2025, 13:07 Naja er gehört halt in die Liste der Dauerverletzten rein
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Ich werden den Thread mal aus aktuellem Anlass hervorholen. Mit seiner Erfahrung sollte er ein guter Rückhalt sein, sollte die Verletzung von Thorben doch ernster sein.
-
Tusler-1909
- Löwe
Er muss schon über gewisse Qualitäten verfügen, wenn er es in die Junioren - Nationalmannschaften Albaniens und in den erweiterten Kreis der A-Mannschaft geschafft hat.
Problematisch ist halt die fehlende Spielpraxis.
Problematisch ist halt die fehlende Spielpraxis.
Einmal Löwe - immer Löwe!
270 Spiele, 82x zu Null, 325 Gegentore.
Gegentorquote beträgt ca. 1,2 Tore/ Spiel im Schnitt.
Zu Null Spiele hat er ca. eine Quote von 30%.
325 Tore bei 188 Spielen ( zu Null Spiele abgezogen) beträgt dann 1,73 Gegentore/Spiel.
Und jedes dritte Spiel endet ohne Gegentor.
Aktuell hat Eintracht eine Gegentorquote von 1,74/Spiel, würde also prima passen.
Und nach Bielefeld, Darmstadt und Elversberg ja fleißig Gegentore gesammelt wurden, wird es statistisch Zeit für ein zu Null Spiel.
Dann kommt jetzt also das zu Null Spiel.
325 Tore bei 188 Spielen ( zu Null Spiele abgezogen) beträgt dann 1,73 Gegentore/Spiel.
Aktuell hat Eintracht eine Gegentorquote von 1,74/Spiel, würde also prima passen.
Und nach Bielefeld, Darmstadt und Elversberg ja fleißig Gegentore gesammelt wurden, wird es statistisch Zeit für ein zu Null Spiel.
-
Tusler-1909
- Löwe
Definitiv!
Der Schüler Prill erhält in Stochastik eine glatte 1.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
BraunschweiGa
- Löwe
Zu einer reinen Gegentorquote gehört ja mehr als nur der Keeper dazu. Denke mal da würde es geeignetere Statistiken geben bzgl. gehaltener Bälle pro XGoal-Wert oder sowas.
Aber lässt man diese Statistiken mal bei Seite, wünsche ich ihm, der Eintracht und den Fans ein hoffentlich gelungenes mögliches Debüt am Sonntag.
Auch beim "Zu Null Spiel" bin ich natürlich dabei.
Alle Daumen sind in dem wichtigen Spiel gedrückt!
Aber lässt man diese Statistiken mal bei Seite, wünsche ich ihm, der Eintracht und den Fans ein hoffentlich gelungenes mögliches Debüt am Sonntag.
Auch beim "Zu Null Spiel" bin ich natürlich dabei.
Alle Daumen sind in dem wichtigen Spiel gedrückt!
Wenn Du die "Zu-Null-Spiele" abziehst hat Eintracht diese Saison eine Gegentorquote von 2,1Prill hat geschrieben: 26 Feb 2026, 16:11 270 Spiele, 82x zu Null, 325 Gegentore.
Also ich hab ihn mehrfach im training gesehen und find ihn auf der linie richtig stark. auch seine präsenz war da. wenn er die fehlende praxis kompensiert kriegt, mach ich mir keine sorgen!