Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: 24. Spieltag: EINTRACHT - Preußen Münster
Jetzt beginnt das Desaster offensichtlich wieder.
Ohne Hoffmann ist der Abstieg wohl besiedelt
Ohne Hoffmann ist der Abstieg wohl besiedelt
-
Harzer Roller
- Löwe
und noch ein problem im tor wenn th nicht spielen kann
Kastrati ein absoluter Unsicherheitsfaktor für mich. Mit dem steigen wir direkt ab. Sorry
Ich lege mich fest. Mit Backhaus wird das nichts mehr. Sollte das heute in die Hose gehen, muss er gehen! Es ist kein Spieler Problem!
-
Berglöwe 62
- Löwe
...das ist Fußball...und unsere Eintracht. Das Spiel werden die Münsteraner nicht mehr aus der Hand geben.
Nur mit Talenten ist das nicht wirklich eine Überraschung, wenn man diese Saison runter geht.
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Jede Saison die gleiche Sch...!
Jede Saison die gleiche Sch...!
Wirklich ???Micha1895 hat geschrieben: 01 Mär 2026, 15:07 Ich lege mich fest. Mit Backhaus wird das nichts mehr. Sollte das heute in die Hose gehen, muss er gehen! Es ist kein Spieler Problem!
-
Harzer Roller
- Löwe
was soll der trainer denn machen , wenn ein torwart dermassen pennt und schlecht steht , herausläuft wo es völlig unnötig ist und die linke abwehrseite qualitativ nicht 2.ligafähig istMicha1895 hat geschrieben: 01 Mär 2026, 15:07 Ich lege mich fest. Mit Backhaus wird das nichts mehr. Sollte das heute in die Hose gehen, muss er gehen! Es ist kein Spieler Problem!