Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Paderborn ist haushoher Favorit. Wenn ich unseren Hühnerhaufen gegen Münster sehe, wie wird das erst gegen eine richtig spielstarke Mannschaft ausgehen. Ich tippe auf den Klassiker: 0:2 nach knapp 20 Minuten, dann schaltet Paderborn 2 Gänge zurück, wir dürfen auch ein bißchen mitspielen...ohne Erfolg, in der 2. Halbzeit fällt dann das 0:3. Irgendwie gelingt uns auch ein Tor. Endstand 1:3 Niederlage. Immerhin keine böse Klatsche... 8-)
Blaugelbe Grüße vom Main
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Matchday ..
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Hinfahren.
Hinten möglichst lange die Null halten.
Kurz vor Schluss das entscheidende Tor machen.
Nach Hause fahren und freuen, dass die direkte Konkurrenz verloren hat.

So einfach kann Fußball sein 8-)
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

Na, da sind wir heute ja mal alle gespannt, was an den starken Worten des Trainers dran ist.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Ich bin überhaupt nicht gespannt.
Irgendwie ist es mir auch egal, da ich heute eine Packung erwarte.
Lieber das schöne Frühlingswetter genießen und nicht wieder das Wochenende von der Eintracht kaputt machen.
Allen anderen wünsche ich starkes Durchhaltevermögen! Manchmal überrascht die Eintracht ja doch, wenn man überhaupt nicht mehr an ihr glaubt!
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 07 Mär 2026, 06:46 Ich bin überhaupt nicht gespannt.
Irgendwie ist es mir auch egal, da ich heute eine Packung erwarte.
Lieber das schöne Frühlingswetter genießen und nicht wieder das Wochenende von der Eintracht kaputt machen.
Allen anderen wünsche ich starkes Durchhaltevermögen! Manchmal überrascht die Eintracht ja doch, wenn man überhaupt nicht mehr an ihr glaubt!
Dieses Gefühl hat sich bei mir noch nie eingestellt und wird sich auch wohl in Zukunft nicht einstellen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Ikarus hat geschrieben: 07 Mär 2026, 04:21 Na, da sind wir heute ja mal alle gespannt, was an den starken Worten des Trainers dran ist.
die Mannschaft muss liefern , der Trainer steht nicht auf dem Platz
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

schmidt1895 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 08:48 die Mannschaft muss liefern , der Trainer steht nicht auf dem Platz
Ist er krank?
Oder schon weg?
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Tusler-1909 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 07:59 Dieses Gefühl hat sich bei mir noch nie eingestellt und wird sich auch wohl in Zukunft nicht einstellen.
Na das ist ja schön für Dich. Kannst daraus ja einen wahren Fan ableiten. Du gehörst ja auch zu dieser Fraktion noch Sonnenschein zu sehen, wenn man bereits in der Hölle angekommen ist - überspitzt gesagt. Tolle Eigenschaft - und das meine ich ernst, die nicht jeder hat.
Andere freuen sich darauf jedes Wochenende eine Packung zubekommen und andere nutzen dann lieber das Wetter und genießen den Tag anstatt drinnen zu hocken und sich zu ärgern.
Jeder wie er mag. Gibt wichtigeres als Fußball im Leben.

Insgeheim hoffe ich ja auch auf Punkte, aber vorstellen vermag ich es mir aktuell nicht.
Der Trend, Auswärts gegen eine starke Mannschaft...mhh ja, schwierig....
Kein Spiel wo man normalerweise was erwarten müsste...aber in dieser Situation? Wenn man schon nicht in de rLage ist gegen die direkte Konkurrenz zu punkten.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Mettzger hat geschrieben: 07 Mär 2026, 09:05 Ist er krank?
Oder schon weg?
ist der Trainer spieler?Mettzger?
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 07 Mär 2026, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Heute muss der eigene Kasten sauber gehalten werden und nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen.
Dann geht auch in Paderborn etwas. 💪🏻
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Startelf

Kastrati - Ehlers, Nkoa, Frenkert - Gomez, Marie, Aydin, Bell Bell - Opoku, Ranos - Yardimci

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Formation präsentieren wird.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten