Der Wolfgang ist nun auch wieder hier in der Runde. Moin zusammen und auf ein gutes Spiel.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Hoffentlich brennt die Heide heute nicht. Hoffnung habe ich aber leider 0,0.
Der Wolfgang ist nun auch wieder hier in der Runde. Moin zusammen und auf ein gutes Spiel.

Überraschend offensiv. Zumindest der Trainer glaubt wirklich an ein Spiel auf Augenhöhe. Bin gespannt und drücke die Daumen.Tusler-1909 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 12:38 Startelf
Kastrati - Ehlers, Nkoa, Frenkert - Gomez, Marie, Aydin, Bell Bell - Opoku, Ranos - Yardimci
Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Formation präsentieren wird.
Zuletzt geändert von Lion_1967 am 07 Mär 2026, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hat jmd das Problem dass man das Eintracht Spiel auswählt und das Darmstadt Spiel angeht bei sky /wow ??
-
Somischt1985
- Löwe
Nach 5 Minuten ist schon offensichtlich: Das wird heute nichts....
Schon gut musste Düsseldorf wählen WTFnivekBS hat geschrieben: 07 Mär 2026, 13:00 Hat jmd das Problem dass man das Eintracht Spiel auswählt und das Darmstadt Spiel angeht bei sky /wow ??
War bei mir auch und dann habe ich mich gewundert ob ich von gestern noch einen im Tee habe und das falsche Spiel ausgewählt habe.nivekBS hat geschrieben: 07 Mär 2026, 13:00 Hat jmd das Problem dass man das Eintracht Spiel auswählt und das Darmstadt Spiel angeht bei sky /wow ??
Dann habe ich nochmal Eintracht ausgewählt und Eintracht war dann da.
Ich kann es bei wow nicht sehen. Nur Darmstadt, Nürnberg oder Multiview.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das selbe Problem hatte ich auch mal vor ein paar Wochen. Probiert mal ein Inkognito Fenster, wenn ihr am PC sitzt.
Ist aber wahrscheinlich ein internes Sky Problem.
Ist aber wahrscheinlich ein internes Sky Problem.
Sky Reporter geht mir schon nach 15 Min auf den Senkel…
Das Problem, dass das Spiel nicht auftaucht hatte ich neulich auch bei SkyGo, da musste ich es aktiv mittels Suchfunktion suchen. Sky will uns vor Kummer bewahren. 
nurderBTSV!
Könnte bei unseren Ecken halbschattig vor den ersten Pfosten bitte mal verboten werden?