Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
-
kladderadatsch
- Löwe
- Westerwaldloewe
- Löwe
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Ja, ich weiß, Paderborn und so, aber ich finde unseren Auftritt leider richtig schlimm. Ist ein bisschen wie ein Pokalspiel mit Klassenunterschied. Ja, man kann so vielleicht 0:0 spielen und einen wertvollen Punkt ergattern, aber einen Plan mit Ball erkenne ich gar nicht, in die Zweikämpfe kommen wir auch nicht.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor kassieren und dann auseinander brechen.
Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor kassieren und dann auseinander brechen.
-
kladderadatsch
- Löwe
Hier geht es auch erstmal um Selbstvertrauen. Daher würde ich das nicht so hart sehen.Manne0815 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 13:45 Ja, ich weiß, Paderborn und so, aber ich finde unseren Auftritt leider richtig schlimm. Ist ein bisschen wie ein Pokalspiel mit Klassenunterschied. Ja, man kann so vielleicht 0:0 spielen und einen wertvollen Punkt ergattern, aber einen Plan mit Ball erkenne ich gar nicht, in die Zweikämpfe kommen wir auch nicht.
Das kann ich gar nicht sehen. Für mich ein ordentliches Auswärtsspiel bei einem Aufstiegskandidaten. Nur offensiv eher unglücklich
Der Pass auf Gomez eben war allerdings gut. Dann kam aber wieder eine klassische Gomez Fehlentscheidung....
Aber generell scheint Ranos bisher sehr wenig Bindung zur Mannschaft zu haben.
Also nach vorn ist das mal wieder rein garnichts.
Yardimci ?? Was macht er denn da eigentlich heute …
Ranos kann was ist aber nicht eingebunden.
Nach hinten kann man dagegen nicht meckern.
Yardimci ?? Was macht er denn da eigentlich heute …
Ranos kann was ist aber nicht eingebunden.
Nach hinten kann man dagegen nicht meckern.
Defensiv ist das ganz in Ordnung. 0:0 zur HZ ist völlig okay. Nach vorn geht bislang fast nichts. Yardimci verstolpert einen Ball nach dem anderen. Bei den Zweikämpfen sind wir meist zu spät und dann die vielen Fehlpässe. Das Pressing schwächt nur unsere Stürmer. Ansonsten völlig ineffektiv. Wie immer gegen ein spielstarkes Team.
Aber die Hoffnung lebt.
Aber die Hoffnung lebt.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Die erste Halbzeit gegen die Sonne schon mal überstanden. 
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Yardimci ist wirklich rätselhaft. Wirklich ein Schatten seiner selbst. Aber eben auch noch jung, da muss man mit Formschwankungen leben.
Aber muss es gerade jetzt sein? :-/
Aber muss es gerade jetzt sein? :-/
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Zuspiele in die Spitze meist das Prädikat ungenügend verdienen.
Egal, ob über kurze oder lange Distanz ..
Egal, ob über kurze oder lange Distanz ..