Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
-
Abseitsfalle
- Löwe
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Oh Mann
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen. Münster, Darmstadt, Bielefeld, Paderborn und das nur in der Rückrunde. Insgesamt 17 Punkte nach Führung verspielt... das brutal.
Zuletzt geändert von Razoul am 07 Mär 2026, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Bubibründl
- Löwe
Und nein, ich bin mit dem
Punkt nicht zufrieden. Vorher ja, aber so nicht..
Punkt nicht zufrieden. Vorher ja, aber so nicht..
-
Spacecadet
- Löwe
Heute ist nichts verspielt. Der Punkt ist erkämpft .Razoul hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:00 Dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen. Münster, Darmstadt, Bielefeld, Paderborn und das nur in der Rückrunde. 17 Punkte nach Führung verspielt... das brutal.
Natürlich ist er verspielt. Man hat die Chance aufs 2-0 liegengelassen und sich dann eine dumme rote eingefangen die alles maximal erschwert hat.
- Westerwaldloewe
- Löwe
so... für mich Foulspiel an Frenkert vor dem Ausgleich... und das sehen die Schlafmützen in Köln nicht... zum kotzen
-
Abseitsfalle
- Löwe
Ja, vorher wäre jeder mit dem Punkt einverstanden gewesen. So ist der Sieg verschenkt.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)