Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Das Tor war eher ein Foul von Michel. Er scheint da Frenkert auf dem Fuß zu stehen.
Der stand Frenckert ganz klar auf dem Fuß….die hätten das sowas von verdient verdammt.
-
kladderadatsch
- Löwe
Das ist dann aber kein Mannschafts oder Trainer Ding.Wolfgang hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:01 Und nein, ich bin mit dem
Punkt nicht zufrieden. Vorher ja, aber so nicht..
War klar in den Bildern zu sehen. Warum sagt der VAR nix?Sam63 hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:03 Der stand Frenckert ganz klar auf dem Fuß….die hätten das sowas von verdient verdammt.
Es ist zu wenig. Auch wenn sich noch rausstellen sollte, dass Frenkert da auf dem Fuß gestanden wurde. Bei allem aufopferungsvollem Kampf, wir verlieren zu schnell und einfach die Bälle, auch zu zehnt muss man sich nicht so reindrängen lassen. Es bleibt dabei, es ist in der Rückrunde bisher nicht zweitligareif.
Ah man. Ja kein Vorwurf toll gekämpft hat mal wieder nicht sein sollen.
Auf ein Neues nächste Woche
Auf ein Neues nächste Woche
- Westerwaldloewe
- Löwe
ich Frage mich echt wozu wir dann noch einen VAR brauchen, in der letzten Zeit häufen sich solche FehlentscheidungenWesterwaldloewe hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:03 so... für mich Foulspiel an Frenkert vor dem Ausgleich... und das sehen die Schlafmützen in Köln nicht... zum kotzen
Zuletzt geändert von Westerwaldloewe am 07 Mär 2026, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Den brauchen wir, falls so ein Tor mal für den Außenseiter fällt.Westerwaldloewe hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:07 ich Frage mich echt wozu wir dann noch einen VAR brauchen, in der letzten Zeit häufen sich solch Fehlentscheidungen
Was mich so unglaublich ankotzt. Man sitzt hier und man weiß, egal wie, das 1:1 fressen wir mindestens noch und so kommt es dann tatsächlich. Es gibt immer und immer wieder die gleichen Muster wie wir Führungen verspielen. Das schafft wirklich nur Eintracht so in der Summe.
-
schmidt1895
- Löwe
im keller war D. Schlager muss man mehr sagenparalyzer hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:05 War klar in den Bildern zu sehen. Warum sagt der VAR nix?
Ich wiederhole mich und sage es trotzdem wieder: Heiner, wenn du hier mitliest, dann stell Aydon endlich dahin wo er hingehört, nämlich auf RV!“ das ist so nichts!
Vom Spielverlauf kein unverdienter, trotzdem natürlich glücklicher Punkt,
vergeigt haben wir es aber am letzten Wochenende zu Hause.
vergeigt haben wir es aber am letzten Wochenende zu Hause.