Im Ergebnis hat er gar nicht hingeschaut, die Fernsehbilder in der Wiederholung sind da klar und deutlich gewesen.Prill hat geschrieben: 08 Mär 2026, 09:49 Was es bräuchte, wäre eine Art Challenging durch die Trainerbank.
Es wird gar nichts vom VAR überprüft, es sei denn, der Schiedsrichter selber, oder eine der Trainerteams fordern es ein.
Da könnte es zum Beispiel ein Freiversuch geben, war der Berechtigt, hat man einen weiteren.
Ist der Versuch verbraucht, dann hat man diesen “Joker“ halt nicht mehr.
Die Anforderung müsste dann so ausgestaltet sein, dass vom anfordernden Team festgelegt werden muss, was überprüft werden soll, z.B. Abseits, Foulspiel, Ball im Aus, Handspiel, usw.
Zudem muss endlich eine Nettospielzeit eingeführt werden und der Schiedsrichter zeigt an, wann diese Uhr gestoppt wird und wann nicht.
Dann kommt es auch nicht zu unerwarteten 10 - 13 Minuten Nachspielzeit.
Kann mich immer noch ärgern, dass der VAR da nicht genau hingeschaut hat.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
-
Eintracht4ever
- Löwe
Re: 25. Spieltag: SC Paderborn 07 - EINTRACHT
Sehr gut geschrieben, sehe das im Wesentlichen wie Du, war selber vor Ort in der Blechschüssel.BTSV4LIFE hat geschrieben: 07 Mär 2026, 19:36 Bin von einer hohen Niederlage ausgegangen, am Ende steht ein 1:1. Vorher hätte ich es unterschrieben.
Aber das Spiel hat wieder großen Abf.uckfaktor gehabt.
Zum einen unsere eigene Leistung ist einfach eine Katastrophe bis zum glücklichen 1:0. Viel schlechter kann man nicht Profifußballspielen - in allen Belangen (Passspiel, Laufwege, Zweikämpfe und und und).
Warum Gomez ins Mittelfeld rückt und Heußer dafür raus muss ist für mich unverständlich ohne Ende. Genauso das Aydin auf der Sechs spielt, schlecht spielt, anstatt als RV. Marie ist auch völlig außer Form. Das gleiche gilt für Yardimci. Der hat sich ja auf Polter Niveau runtergespielt. Das ist einfach sehr sehr schlecht was er macht bzw. nicht macht.
Dann dieser Schiedsrichter mit seinen ungleichen Bewertungen. Fast jeden Kontakt von uns wurde gegen uns gepfiffen. Die rote Karte gegen Nkoa kriegt ein Schlotterbeck letzte Woche nicht, obwohl das Foul dort viel schlimmer war. Gelbe Karte, Hinweis beim nächsten Ding geht er und gut ist.
Dann das 1:1 wo Michel auf dem Fuß von Frenkert steht und es ein klares Foul ist - auch wenn unser Keeper, der sonst eine gute Leistung abgeliefert hat, dort ziemlich schlecht aussieht und völlig auf der falschen Position steht.
Das wir dann 102 Minuten spielen passt zu diesem Schiri.
Warum Heußer dann wieder runtergenommen wird, anstatt Marie und auch noch der Überkämpfer Sane gebracht wird. Ich verstehe es nicht. Und nein, einen Konter spielen wir eh nicht aus. Dafür war nach der roten Karte wieder jeder Ball sofort weg.
Nach dem 1:0 bis zu roten Karte habe ich uns ordentlich gesehen. Das muss man doch über 90 Minuten verlangen können. Bis zum Gegentor war das doch Totalverweigerung.
Jetzt fehlt unser stärkster Innenverteidiger bestimmt 2 oder 3 Spiele. Das tut richtig weh.
Bei mir überwiegt Frust anstatt Freude, auch wenn wir einen Punkt geholt haben.
Anmerken möchte ich noch, dass die Mannschaft kämpferisch alles gegeben hat, ich unser Anlaufen wieder nicht als sehr effizient gesehen habe.
Und warum Yardimci nicht zur Pause raus musste, weiß nur HB.
Am Ende wieder Sane, statt Kaufmann, begreife wer will.
Ist ja okay, wenn man die Jungen ranlassen möchte. Nur manchmal können Typen mit Erfahrung eminent wichtig sein.