Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Erencan Yardimci [9]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Alten79
Löwe

Re: Erencan Yardimci [9]

Beitrag von Alten79 »

Ranos genauso ! Die beiden laufen da vorne wie 2 schmusetiger die sich im Wald verirrt haben. Offensive ist überhaupt nicht vorhanden
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Bei Ranos kann ich es verstehen. Man sieht schon, dass er sich noch ins Team finden muss
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Und bei Yardimci muss man das einfach auch aktzeptieren. Wie schon geschrieben wurde, bei jungen Spielern ist da einfach mehr Schwankung in der Leistung. Umso wichtiger das Ranos und Mijatovic im Team richtig ankommen.
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Totalausfall..fertig und aus! Mehr gibt’s da nicht zu sagen. Bei anderen Spielern wird da auch nicht um den heißen Brei geredet.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Baracuda hat geschrieben: 07 Mär 2026, 16:55 Totalausfall..fertig und aus! Mehr gibt’s da nicht zu sagen. Bei anderen Spielern wird da auch nicht um den heißen Brei geredet.
So sieht das aus, der ist im Strafraum so gefährlich wie ne Tüte O-Saft.
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

Yardimci kommt von Hoffenheim, wahrscheinlich aus der Zweiten. Er ist doch nie und nimmer ein Erstligaspieler. Im übrigen fällt er außer durch seine Schnelligkeit, die nichts bringt, oft durch kleine Fouls beim Kopfball auf.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Leistungsmäßig auf dem Stand mit dem Schiri, wer schlechter war auf dem Platz muss jeder für sich entscheiden
Gegen Düsseldorf bitte HT Reihe 22 oder höher.
Lieber Spieler auf den Platz bringen die auch für nächste Saison Vertrag haben
10x Gomez ist mir lieber als ein Yardimci
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

kladderadatsch hat geschrieben: 07 Mär 2026, 15:17 Und bei Yardimci muss man das einfach auch aktzeptieren. Wie schon geschrieben wurde, bei jungen Spielern ist da einfach mehr Schwankung in der Leistung. Umso wichtiger das Ranos und Mijatovic im Team richtig ankommen.
Schwankungen impliziert aber, dass es gelegentlich auch in eine positive Richtung geht. Daher sehe ich bei ihm aktuell gar keine Schwankungen 8-)
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Man könnte meinen er ist der größte Verlierer vom Weggang eines Contehs.
In der Hinrunde waren da schon ein paar Spiele dabei bin ich der Meinung, die von ihm schon ganz gut waren und auch gerade zu Anfang der Saison hat er mir eigentlich schon als ersten Eindruck vermittelt, dass dort Potential vorhanden ist. In diesem Jahr aber absolute Grütze bisher, muss man definitiv so sagen.
Fällt insbesondere dadurch auf, dass er viel läuft aber eben ohne Ertrag.
Also fehlender Kampf kann man ihm definitiv nicht vorwerfen, dazu jedoch ein bisher fehlender Torinstinkt. Es wirkt als wenn er generell einfach viele Fehlentscheidungen trifft. Ob dieser aktuelle Entwicklungsstand für einen 24-jährigen reichen um ernsthaft mal 1.Liga zu spielen? In der aktuellen Verfassung reicht es m.E. gerade mal für die 3.Liga. Allerdings hätte ich auch ehrlich gesagt vor einem Jahr niemals! daran gedacht, dass Conteh mal 1.Liga spielen wird. Kann sich vieles also ändern.
Vielleicht ist auch der Druck als nominieller 1.Stürmer zu groß.
Schade ist es allemal, sowohl für ihn, als auch für den Verein. Kann man nur das Beste hoffen, denn viele Alternativen gibt es nicht. Sehe überhaupt keine außer Mijatovic. Bei Ranos, Bakhat, Alidou (tolle Transfers!) und Sane braucht man ja auch nicht ernsthaft über Alternativen nachdenken.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Neben aller berechtigten Kritik ist mir schon häufiger aufgefallen, dass er der Einzige ist, der in vorderster Front ernsthaft presst.
Dadurch reibt er sich natürlich auf, wodurch ihm im Laufe eines Spiels auch die letzte Konzentration abhanden kommt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten