Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mehmet Can Aydin [8]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Mehmet Can Aydin [8]

Beitrag von SchmackieBS »

Solange keiner mit seiner Religion die Freiheiten anderer einschränkt, kann jeder auch die wildeste Religion gerne voll ausleben.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich weiß auch nicht, was da das Problem sein soll. Vermutlich würde ich es nicht in einem Zeitungsinterview so öffentlich breittreten aber ich bin auch nicht in irgendeiner Weise gläubig, rede also als Blinder von der Farbe
embei
Löwe

Beitrag von embei »

SchmackieBS hat geschrieben: 27 Feb 2026, 08:06 Solange keiner mit seiner Religion die Freiheiten anderer einschränkt, kann jeder auch die wildeste Religion gerne voll ausleben.
Ich sag nur Spagettimonster :D
SchmackieBS
Moderator

embei hat geschrieben: 27 Feb 2026, 09:22 Ich sag nur Spagettimonster :D
Ich wollte das tatsächlich als Beispiel noch schreiben, habs mir dann aber doch verkniffen, weil genau diese "Religion" ja als Gegenentwurf für die üblichen sehr starren Religionen erschaffen wurde. Also als eine Art Kritik.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Ich hole mal unseren neuen ZM wieder ins gespräch zurück. Vlt seht ihr das auch anders aber mir gefällt er im ZM neben MM überhaupt nicht. Ich finde er hat keine Impact aufs Spiel oder kann sich jemand an eine besonders gute aktion von ihm erinnern?

Ich kann verstehen wieso HB Heußer geschickt hat aber ich hätte Aydin statt Ranos raus genommen und versucht im Zentrum etwas mehr Kontrolle zu bekommen.

Wie seht ihr das?
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

eZtr0n hat geschrieben: 08 Mär 2026, 09:58 Ich hole mal unseren neuen ZM wieder ins gespräch zurück. Vlt seht ihr das auch anders aber mir gefällt er im ZM neben MM überhaupt nicht. Ich finde er hat keine Impact aufs Spiel oder kann sich jemand an eine besonders gute aktion von ihm erinnern?

Ich kann verstehen wieso HB Heußer geschickt hat aber ich hätte Aydin statt Ranos raus genommen und versucht im Zentrum etwas mehr Kontrolle zu bekommen.

Wie seht ihr das?
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Aydin war auch für mein Empfinden auf der rechten Außenbahn wirkungsvoller.

Laut seiner eigenen Aussage spielt e wohl lieber zentral.

Ob HB ihm damit entgegenkommen möchte oder ihn dort tatsächlich besser aufgehoben sieht, kann niemand von uns wissen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Unabhängig, ob ich weiß, was der Trainer denkt (was mir auch recht egal ist, den ich äußere hier im Forum ja meine Meinung, nicht die des Trainers), bin ich auch überzeugt, dass Aydin rechts wertvoller war. Zumal wir auf der 6er-Position mit Marie und Flick zwei gute Leute haben.
Aydin spielt gern auf der 6. Klar, auf der Schiene muss man erheblich mehr ackern/laufen. Aber jetzt ist Abstiegskampf. Da kann nur der Nichtabstieg zählen.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Tusler-1909 hat geschrieben: 08 Mär 2026, 10:12 Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Aydin war auch für mein Empfinden auf der rechten Außenbahn wirkungsvoller.

Laut seiner eigenen Aussage spielt e wohl lieber zentral.

Ob HB ihm damit entgegenkommen möchte oder ihn dort tatsächlich besser aufgehoben sieht, kann niemand von uns wissen.
Ich stimme dir da voll zu. Verstehe halt nicht wieso er ihn da lässt und an allem was dreht. Nur daran nicht und ihn da weiter spielen lässt.

Hoffe das sich schnell was ändert. Die Konkurrenz hat heute ordentlich gepunktet. 😞
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Ich glaube bei Aydin ist das Problem, dass er für uns sehr wertvoll war und sein kann. Aber aktuell eigentlich gar kein Platz für ihn aufm Feld ist. Er hatte auf der rechten Schiene etwas nachgelassen und Gomez funktionierte dort ziemlich gut. Eigentlich müsste Flick neben Marie spielen. Flick ist durch eine schwere Verletzung ins Hintertreffen geraten. Die Dynamik von Aydin ist der einzige Punkt, der für ihn im ZM spricht. Aber ihm fehlt es dort aktuell an Passqualität, insbesondere ins letzte Drittel und erfolgreichen Dribblings.

Ich denke wir werden da mit etwas Glück im April eine Wachablösung erleben. Auf diese Position gehört Tempelmann. Er hat alle nötigen Fähigkeiten, um im eigenen Ballbesitz schnell das mittlere Drittel zu überbrücken (Läuferisch, per Dribbling oder Pass) aber auch bei Ballbesitz des Gegners die Position wie ein DM zu spielen.

Aydin und Flick passen beide nicht perfekt zum Anforderungsprofil dort für unser System. Ich würde wohl Flicko mal ne Chance neben Marie geben und Aydin vielleicht mal auf der linken Schiene testen, denn da performen Bell Bell und insbesondere DMS gar nicht mal so souverän, oder? Allerdings würde ihn sein schwächerer linker Fuss dort sicher einschränken.

Aber gut gepunktet hat nur Fürth. Alle anderen zum Glück nicht so richtig. ;)
Baracuda
Löwe

Beitrag von Baracuda »

Aydin und Marie sind beide seit Wochen schwach. Egal für wen, Flicko sollte jetzt endlich wieder starten, zumal er in Düsseldorf ein Riesen Spiel gemacht hat! Eigentlich sollte irgendwann mal wieder der Leistungsgedanke zählen. Um ehrlich zu sein würde ich Marie jetzt mal draußen lassen, oder halt Aydin auf die linke Schiene stellen.
Antworten