Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Mal von der ganzen Trainerbewertung abgesehen, bringt er auch Verbindungen und ggf. ein Netzwerk mit. Bisher haben wir von solchen Verbindungen immer profitiert im hinblick auf gute verpflichtungen. Aydin, Nkoa könnte man da mal als Beispiel anführen.
Ich denke das es uns auch bei einem möglichen Abstieg weiterhelfen kann. In der Hoffnung das dieser nicht eintritt.
Ich denke das es uns auch bei einem möglichen Abstieg weiterhelfen kann. In der Hoffnung das dieser nicht eintritt.
- SchmackieBS
- Moderator
Einzig an der Aussprache vom "Sch" muss er noch arbeitenLion_2025 hat geschrieben: 12 Mär 2026, 21:35 Macht im Interview ein sympathischen und souveränen Eindruck.
Aber ansonsten schließe ich mich voll an.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Chancentod
- Löwe
Der erste Eindruck in der PK ist bei mir, dass die Emotionalität zu Gunsten der Sachlichkeit gewichen ist.
Grundsätzlich entspricht das auch eher meinem Naturell, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
Grundsätzlich entspricht das auch eher meinem Naturell, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
PK war ok. Wichtiger ist eh das Ergebnis auf dem Platz.
Morgen nach dem Spiel sind wir schon etwas schlauer.
Was bräuchte es bei dir, damit du einer PK das Prädikat gut gibst?paralyzer hat geschrieben: 13 Mär 2026, 10:24 PK war ok. Wichtiger ist eh das Ergebnis auf dem Platz.
Das meine ich nicht provokant.
Ich bin aber auch gespannt auf morgen, hat sich in der PK ja schon so angehört, dass man Änderungen schon sehen sollte.
-
BlauGelbeBurg
- Löwe
Noch ein bisschen unsicher auf der PK, im Vergleich zu HB keine Rampensau, wenn die Punkte kommen mir egal
Mir tat er ein bißchen leid. Es ging ja mehr um Backhaus und Kessel als ums Spiel gegen Düsseldorf.
- LK wirkte etwas unsicher, was bestimmt in Zukunft besser wirdPrill hat geschrieben: 13 Mär 2026, 10:32 Was bräuchte es bei dir, damit du einer PK das Prädikat gut gibst?
Das meine ich nicht provokant.
Ich bin aber auch gespannt auf morgen, hat sich in der PK ja schon so angehört, dass man Änderungen schon sehen sollte.
- BK war mit etwas zu angefressen und zu dünnhäutig was jede leicht kritische Frage betraf
- Es wurde etwas zuviel noch über HB gesprochen
- Zum Gegner selbst wurde mir zu wenig Einschätzung gegeben
Wie gesagt die PK war ok und wichtig ist das wir morgen 3 Punkte holen.
Ich persönlich finde das Gut das BK so angefressen war, strikt und hart reagiert hat. Ich finde das zeigt oft das es ihm wichtig ist. Mir ist ein Chef der sauer ist wenn es nicht läuft lieber als einer der gut gelaunt da sitzt und sagt jetzt wird alles besser.paralyzer hat geschrieben: 13 Mär 2026, 11:40 - LK wirkte etwas unsicher, was bestimmt in Zukunft besser wird
- BK war mit etwas zu angefressen und zu dünnhäutig was jede leicht kritische Frage betraf
- Es wurde etwas zuviel noch über HB gesprochen
- Zum Gegner selbst wurde mir zu wenig Einschätzung gegeben
Wie gesagt die PK war ok und wichtig ist das wir morgen 3 Punkte holen.
Gerade weil hier in der Vergangenheit oft unruhe von Außen kam. Das LK etwas unsicher war ist für mich verständlich. Seine erstes mal 100% verantwortung für alles was da läuft. Stelle ich mir nicht leicht vor. Ich glaube aber das er durch seine Vita und Erfahrung als Co. des ÖFB Teams guten zugang zu den spielern findet. Er kann jetzt Entscheidungen die er trifft aufgrund seiner Erfahrung begründung. Die ja nicht von ungefähr kommt sondern durch Arbeit bei den großen Jungs
Mir gefällt Kornetkas positive Einstellung, wie er die Mannschaft stark redet und betont, wie sehr er sich freut, mit den Jungs zu arbeiten.
Seine Idee von Fußball klingt sinnvoll, aber das klingt sie bei Amtsantritt bei fast jedem Trainer. Ich bin gespannt, was wir auf dem Platz davon sehen werden.
Seine Idee von Fußball klingt sinnvoll, aber das klingt sie bei Amtsantritt bei fast jedem Trainer. Ich bin gespannt, was wir auf dem Platz davon sehen werden.