Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sam63 hat geschrieben: 14 Mär 2026, 13:41
Gefühlt extrem laufintensiv und problematisch in der Rückwärtsbewegung
Da muss noch einiges justiert werden. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man schon so viele Sachen sehen kann. Anlaufen, Raumaufteilung sind schon besser. Dioe Abwehr sieht noch luftig aus. Aber der Gegner kommt auch gar nicht so häufig wie sonst in unsere Hälfte.
Das kann etwas werden.
Bei der Spielanlage würde ich mir in Hälfte zwei Mijatovic statt Yardimci wünschen.
Weil deutlich beweglicher und trickreicher, wenn er in Szene gesetzt wird.
alles in allem sieht das für mich nicht so schlecht aus, klar gibt es die ein oder andere Problematik in der Abstimmung, und leider fehlt es wie gehabt an der Gefährlichkeit im Sturm Zentrum, der Einsatz aber stimmt und ich sehe durchaus Lösungsansätze vor allem über die Außen... weiter so Jungs
Was mir gefällt ist, dass wir mehr Zugriff im Mittelfeld haben und das wir das Flügelspiel wieder besser nutzen.
Die Abwehr ist wackelig.
Das Spiel lässt sich rein optisch besser ansehen als vorher.
Ich finde es bislang absolut in Ordnung und mehr kannste nach 4 Einheiten auch nicht erwarten. Man sieht aber schon grob wo die Reise hinführen soll..das einzige was mich an dem Spiel, wie fast immer nervt, ist der Sky-Kommentator. Ich frage mich, ob die eigentlich Golf moderieren und dann versehentlich zum Fußball abkommandiert werden, weil da einer ausgefallen ist. Völlig ahnungslos…und langweilig!
Lulli hat geschrieben: 14 Mär 2026, 13:58
Was mir gefällt ist, dass wir mehr Zugriff im Mittelfeld haben und das wir das Flügelspiel wieder besser nutzen.
Die Abwehr ist wackelig.
Das Spiel lässt sich rein optisch besser ansehen als vorher.
Tja, Wunder durfte man nicht erwarten. Es sieht schon einiges anders aus aber ob besser? Anders muss nicht besser sein.
Das Empfinden wird vom Ergebnis abhängen. Könnte in beide Richtungen gehen.
Ich wünsche mir auch einen Mijatovic ab Minute 60 bitte.
nivekBS hat geschrieben: 14 Mär 2026, 14:05
Tja, Wunder durfte man nicht erwarten. Es sieht schon einiges anders aus aber ob besser? Anders muss nicht besser sein.
Das Empfinden wird vom Ergebnis abhängen. Könnte in beide Richtungen gehen.
Ich wünsche mir auch einen Mijatovic ab Minute 60 bitte.