Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
Re: Jovan Mijatovic [11]
Wir sehen ihn immer noch recht selten (Fitness?!) und trotzdem hat er bereits immer wieder entscheidene Momente.
Ganz klar geht das Tor zum 1:0 heute zu 80% auf sein Konto.
Ganz klar geht das Tor zum 1:0 heute zu 80% auf sein Konto.
Erinnert mich von der Statur her ein wenig an Danilo Popivida. Die Älteren werden sich erinnern 
Es war mir gegen Münster schon aufgefallen und auch jetzt wieder gegen Düdo das wenn er auf rechts versucht durchzugehen und gerempelt getreten oder gehalten wird immer der Pfiff gegen ihn kommt.
Warum auch immer, ich kann mir nicht erklären warum. Gegen Düdo war es wenigstens 3x das falsch entschieden wurde
Dennoch eine Super Partie, nur noch eine Frage der Zeit bis er in der Start11 steht
Warum auch immer, ich kann mir nicht erklären warum. Gegen Düdo war es wenigstens 3x das falsch entschieden wurde
Dennoch eine Super Partie, nur noch eine Frage der Zeit bis er in der Start11 steht
-
Der Andertheker
- Löwe
Diese megaweiten Einwürfe sind auch ein Mittel das wir so schon lange nicht mehr hatten.
Sebastian Gundelach reloaded.
(Aber bitte keine Kosta Rodrigues-Gedächtnisecken.
)
Sebastian Gundelach reloaded.
(Aber bitte keine Kosta Rodrigues-Gedächtnisecken.
Stimmt , dann lieber doch mit dem Fuß 
Spaß bei Seite , der Junge hat wirklich eine super Veranlagung , hoffe er macht bald seine erste Bude . Die Chancen waren ja schon da , wie Metzger geschrieben hat .
Spaß bei Seite , der Junge hat wirklich eine super Veranlagung , hoffe er macht bald seine erste Bude . Die Chancen waren ja schon da , wie Metzger geschrieben hat .