Es war leider genau soBerglöwe 62 hat geschrieben: 17 Mär 2026, 16:40 "Damals haben wir die zu Hause grandios mit 3:0 weggeputzt. Und danach...nichts mehr, 5 Spiele und 5 Niederlagen"
wenn ich mich nicht täusche und richtig erinnere, war das ein wenig anders..nur mal so
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Blaugelbe Grüße vom Main
@ Berglöwe62
leider täuscht du dich...
29.Spieltag: 3:0 Derbysieg
Danach:
in Freibug 2:0 verloren
zu Hause gegen Bayern 2:0 verloren
in Berlin 2:0 verloren
zu Hause gegen Augsburg 1:0 verloren
in Hoffenheim 3:1 verloren
trotzdem war es ein Erlebnis nochmal Bundesligaluft schnuppern zu dürfen - umso ärgerlicher das ein Klassenerhalt möglch war. Erinnere mich z.B. an Nürnberg auswärts mit Überzahl, Führung und verschossenen Elfer
Danach:
trotzdem war es ein Erlebnis nochmal Bundesligaluft schnuppern zu dürfen - umso ärgerlicher das ein Klassenerhalt möglch war. Erinnere mich z.B. an Nürnberg auswärts mit Überzahl, Führung und verschossenen Elfer
-
Berglöwe 62
- Löwe
Ihr müsst entschuldigen, hab gedacht es wären die Spiele gegen die verbotene Stadt gemeint gewesen.
Hab das nicht richtig verstanden bzw gedeutet
Asche auf mein Haupt
Hab das nicht richtig verstanden bzw gedeutet
Asche auf mein Haupt
Das Ding gegen Nürnberg in Nürnberg war schlimm, im Hinspiel schon 1:1 glaube ich und die Punkte liegen gelassen. Gegen Augsburg kurz vor Schluss 0:0, Khelifi mit der Riesenchance zum 1:0, mehr oder weniger im Gegenzug das 0:1. Musste ich im Autoradio mit anhören....furchtbar. Wir hätten ein Jahr mehr Bundesliga haben können...BTSV4LIFE hat geschrieben: 17 Mär 2026, 20:16 @ Berglöwe62
Danach:
Sorry, off topic...
- SchmackieBS
- Moderator
So nun aber bitte zurück zu Lars Kornetka
Der schon wieder super sympathisch im kleinen Blau oder Gelb Clip auf Youtube rüberkam, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=-3xN7ox8WgY
Der schon wieder super sympathisch im kleinen Blau oder Gelb Clip auf Youtube rüberkam, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=-3xN7ox8WgY
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Auch in der PK zum DerbySchmackieBS hat geschrieben: 18 Mär 2026, 09:57 Der schon wieder super sympathisch im kleinen Blau oder Gelb Clip auf Youtube rüberkam, oder?
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Sehr wohltuend, dass er mit seiner fokussierten Art in der PK mal zur Abwechslung etwas Dampf vom mittlerweile nervigen Derby-Hype ablässt.
Der macht das alles sehr ruhig, es hört sich alles durchdacht an.
Das tut uns allen mal gut, wenn er den Sportlichen Erfolg hinbekommt, hat er einen Fan mehr.
Ich habe jedenfalls ein gutes Bachgefühl, dass wir uns verbessern werden.
Wird nicht immer klappen, aber wenn wir spielerisch besser werden, werden wir auch die noch fehlenden Punkte holen.
Das tut uns allen mal gut, wenn er den Sportlichen Erfolg hinbekommt, hat er einen Fan mehr.
Ich habe jedenfalls ein gutes Bachgefühl, dass wir uns verbessern werden.
Wird nicht immer klappen, aber wenn wir spielerisch besser werden, werden wir auch die noch fehlenden Punkte holen.