Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidi Sane [24]
Re: Sidi Sane [24]
Ganz schwacher Auftritt, gehört in dieser Verfassung nicht in den Spieltagskader.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Dito, auch an diesem Spieltag!Altloewe hat geschrieben: 01 Mär 2026, 18:01 Ganz schwacher Auftritt, gehört in dieser Verfassung nicht in den Spieltagskader.
Blaugelbe Grüße vom Main
Für mich sieht er echt jedes Spiel verdammt lustlos und verpeilt aus. Als wenn er nicht den Ernst der Lage erkannt hat und auch nicht weiß was seine Aufgabe ist. Tut mir leid 
-
Tusler-1909
- Löwe
So sieht es aus.Alten79 hat geschrieben: 20 Mär 2026, 22:39 Wenn er das Ding da kurz vor Schluss hinein macht ist er der Held
Er musste schnell abschließen und seine Schusshaltung war gut; es war verdammt knapp.
Einen Vorwurf kann man ihm nicht machen.
Einfach nur schade.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Kämpfer_Keute
- Löwe
Das sehe ich anders. Eine Augenweide, wie er kurz vor Schluss den Ball angenommen und mit genommen hat. Aber freistehend 16 Meter vor dem Tor, sollte er so ein Ding auch mal einnageln. Dann ist er der Held. Daran hapert es leider noch. Die Jungs machen aus den Chancen noch zu wenig.