Anstoß zum Auswärtssieg:
So: 12.04.2026, 13:30
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Re: 29. Spieltag: VfL Bochum - EINTRACHT
Moin zusammen,
Ist das Spiel schon ausverkauft? Im Onlineshop sind keine Tickets verfügbar.
-
Tusler-1909
- Löwe
Nach dem gestrigen Spiel hat sich m. E. eine Startelf für das Bochum - Spiel herauskristallisiert:
RTH - Aydin, Ehlers, Hoti, DMS - Flick, Marie - Opoku, Heußer, Gomez - Mijatovic
Anstelle von Hoti sind auch, je nach Fitnessstand, Frenkert oder Nkoa denkbar.
Wenn Heußer sich die Lunge aus dem Hals gelaufen hat, könnte Tempelmann für neue Impulse sorgen.
RTH - Aydin, Ehlers, Hoti, DMS - Flick, Marie - Opoku, Heußer, Gomez - Mijatovic
Anstelle von Hoti sind auch, je nach Fitnessstand, Frenkert oder Nkoa denkbar.
Wenn Heußer sich die Lunge aus dem Hals gelaufen hat, könnte Tempelmann für neue Impulse sorgen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Sieht so aus und hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Da bin ich echt froh meine Karte rechtzeitig geholt zu haben.Manne0815 hat geschrieben: 06 Apr 2026, 12:30 Moin zusammen,
Bei mir hatte sich ein Termin verschoben. Falls also jemand ein Ticket loswerden möchte.paralyzer hat geschrieben: 06 Apr 2026, 12:42 Sieht so aus und hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Da bin ich echt froh meine Karte rechtzeitig geholt zu haben.
Würde gerne mal wieder ins schönste Stadion des Landes. Und zu holen gibt es ja auch sogar was
-
Bankrobber
- Löwe
Endlich ein Spiel in der Region - ich bin auf jeden Fall dabei.Manne0815 hat geschrieben: 06 Apr 2026, 13:01 Bei mir hatte sich ein Termin verschoben. Falls also jemand ein Ticket loswerden möchte.
Würde gerne mal wieder ins schönste Stadion des Landes. Und zu holen gibt es ja auch sogar was![]()
Echte Ruhrpottfußballatmosphäre, dazu den Grönemeyer - das hat etwas.
Vorher vielleicht noch 'ne Currywurt im Bermudadreieck.
Durch eine Doppelbuchung habe ich tatsächlich eine Stehplatzkarte im Block E1 übrig. Preis 18,70 EUR.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Ha! Wieder wir beiden. Wie in Düsseldorf, hoffentlich diesmal mit besserem Ergebnis für uns.Bankrobber hat geschrieben: 06 Apr 2026, 13:15 Endlich ein Spiel in der Region - ich bin auf jeden Fall dabei.
Vorher vielleicht noch 'ne Currywurt im Bermudadreieck.
Durch eine Doppelbuchung habe ich tatsächlich eine Stehplatzkarte im Block E1 übrig. Preis 18,70 EUR.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Ich schreibe Dir später mal direkt.
Kann man da in Vereinsfarben auflaufen oder sollte man das da vor / nach dem Spiel lieber lassen?Bankrobber hat geschrieben: 06 Apr 2026, 13:15 Endlich ein Spiel in der Region - ich bin auf jeden Fall dabei.
Vorher vielleicht noch 'ne Currywurt im Bermudadreieck..
-
Bankrobber
- Löwe
Also ich habe da (vor dem Spiel) gute Erfahrungen und mich nett mit VFL-Fans unterhalten. Es hängt natürlich davon ab, wie man selbst auftritt. Treffpunkt: https://www.bratwursthaus.com/. Wer ist dabei?paralyzer hat geschrieben: 06 Apr 2026, 13:56 Kann man da in Vereinsfarben auflaufen oder sollte man das da vor / nach dem Spiel lieber lassen?