Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
Lattenkracher
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Ich stelle mal nüchtern und emotionslos fest, dass sich der Trainerwechsel punktemäßig nicht gelohnt hat. Ob wir besser spielen oder nicht, ist mir in der derzeitigen Situation egal. Es zählen nur die Punkte, die wir nicht holen. HB hat ja in der Hinrunde in den letzten Spielen mal schlank 12 Punkte eingefahren. Die werden jetzt wieder benötigt, sonst nächstes Jahr nach Verl und Co.
Trainerwechsel ohne Effekt. Tempelmann-Einsatz bislang ebenfalls. Kopflose Abwehr, die zu leichte Gegentore ermöglich. „Sturm“, der nur auf dem Papier steht. Nachverpflichtungen aus der Winterpause bis auf Mij. keine Hilfe. Wie soll da der Klassenerhalt gelingen? Schwer vorstellbar.
Ich finde es auch nicht witzig. ehrlich.Kayleigh71 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 15:58 Finde ich erstens nicht witzig und zweitens brauchst Du, um regelmäßig zu gucken, ein Magenta-Abo.
Es ist Galgenhumor.
Für die persönliche Trotzreaktion a la "Mund abputzen, weitermachen" brauch ich wohl noch ein paar Wolters.
Nach der Leistung heute, bei der es 70 Minuten gebraucht hat um einen Ball aufs Tor zu bekommen, sitzt die Trauer&Enttäuschung noch sehr tief und Glaube , dass es im nächsten Spiel besser wird, erst noch gefunden werden muss.
schmidt1895 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 16:51 DU hast das spiel heute nicht gesehen oder , wir warnen in fast allen werten besser als bochum .und der spielleiter war nicht herr der lage auf dem platz ,und die kellerasseln var waren mal wieder mit was andern beschäftig ,
mMn hätten wir 2-3 11er bekommen
Ich gebe Dir in sofern recht, dass der Schiri erstaunliche Dinge gepfiffen hat.
Aber ich habe heute eine Eintracht gesehen, die den Gegner leichtsinnig mit katastrophalen Fehlern zum Toreschießen eingeladen hat und auf der anderen Seite das gewohnte Unvermögen beim Toreschießen an den Tag gelegt hat. So kann man auch nichts holen geschweige denn gewinnen. Bochum hat uns ganz bewußt den Ballbesitz gelassen. Sie haben hinten gut gestanden und erfolgreich gekontert. Sie wussten doch, dass wir uns mit Ballbesitz schwer tun. Das Ergebnis geht somit leider in Ordnung.
-
schmidt1895
- Löwe
ich gehe von 6-7 punkte aus die werden reichen für den klassenerhalt 15 punkte sind es die man holen kann,und ich glaube auch nicht das die manschaften die um den klassenerhalt spielen alle 5 spiele gewinnenLattenkracher hat geschrieben: 12 Apr 2026, 16:57 Ich stelle mal nüchtern und emotionslos fest, dass sich der Trainerwechsel punktemäßig nicht gelohnt hat. Ob wir besser spielen oder nicht, ist mir in der derzeitigen Situation egal. Es zählen nur die Punkte, die wir nicht holen. HB hat ja in der Hinrunde in den letzten Spielen mal schlank 12 Punkte eingefahren. Die werden jetzt wieder benötigt, sonst nächstes Jahr nach Verl und Co.
Zuletzt geändert von schmidt1895 am 12 Apr 2026, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pusteblume
- Löwe
Geht ja auch nichtschmidt1895 hat geschrieben: 12 Apr 2026, 17:14 ich gehe von 6-7 punkte aus die werden reichen für den klassenerhalt 15 punkte sind es die man holen kann,und ich glaube auch nicht das die manschaften die um den klassenerhalt spielen alle 5 spiele gewinnen
Es riecht nach Abstieg.
Keine Ahnung wo wir noch Punkte holen sollen.
Schön spielen reicht nicht.
Hinten bleibt es einfach eine Katastrophe und vorne bleiben wir harmlos wie ein Kätzchen.
Wir bringen alles mit um zurecht direkt abzusteigen.
Auch wenn heute einige Entscheidungen (Ecke statt abatoss der zum Tor führt) und etwas Pech (Pfosten nach Freistoß) ist das am Ende viel zu wenig. Das Restprogramm ist brutal. Jetzt muss man definitiv zu Hause gegen Hertha gewinnen um noch eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt zu haben.
Hinten bleibt es einfach eine Katastrophe und vorne bleiben wir harmlos wie ein Kätzchen.
Auch wenn heute einige Entscheidungen (Ecke statt abatoss der zum Tor führt) und etwas Pech (Pfosten nach Freistoß) ist das am Ende viel zu wenig. Das Restprogramm ist brutal. Jetzt muss man definitiv zu Hause gegen Hertha gewinnen um noch eine realistische Chance auf einen Klassenerhalt zu haben.
Wenn wir gegen Hertha verlieren wird es das mit hoher Wahrscheinlichkeit gewesen sein .
Ja ich weiß……..
Ja ich weiß……..
-
Goslarer Löwe
- Löwe
Bis auf Münster wirken derzeit alle Mannschaften, die unten stehen, stabiler. Alle drehen auch mal einen Rückstand und gewinnen auch am Ende. Wann gab es das zuletzt bei Eintracht. Alle gewinnen auch mal hoch und souverän.
-
schmidt1895
- Löwe
wo punkte holen das fragen sich auch die anderen 8-9 Mannschaften auch meinste nicht,ich hoffe nur das wir nicht mehr so oft beschissen werden ,rest der saisonparalyzer hat geschrieben: 12 Apr 2026, 17:26 Es riecht nach Abstieg.
Schmidti - lass mal gut sein mit dem ewigen 'wir sind mal wieder beschissen worden'.
Wir haben uns heute vor allem selbst beschissen ..
Wir haben uns heute vor allem selbst beschissen ..
Na klar auch Düsseldorf und Fürth, total souveränGoslarer Löwe hat geschrieben: 12 Apr 2026, 18:11 Bis auf Münster wirken derzeit alle Mannschaften, die unten stehen, stabiler. Alle drehen auch mal einen Rückstand und gewinnen auch am Ende. Wann gab es das zuletzt bei Eintracht. Alle gewinnen auch mal hoch und souverän.